![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 70 Userin seit: 19.02.2017 Userinnen-Nr.: 9.749 ![]() |
[font="Arial"][/font][size="4"][/size]
Hallo zusammen, erst mal zu mir. Ich bin 30 Jahre verheiratet mit einem Mann und habe mit ihm zwei Kinder. Im September kam meine große in den Kindergarten und da traf ich SIE. Sie war mir von Anfang an Super sympathisch. Sie hat die Gruppen Leitung von meiner Tochter. Seit letzter Woche bin ich mir ziemlich sicher dass sie lesbisch ist (sie hat an ihrem Autoschlüssel ein Regenbogenband). Wie kann ich ihr Signale senden, dass ich an ihr interessiert bin, ohne dass es gleich alle anderen auch mitbekommen? Haben Lesben überhaupt Interesse an Mütter? Ich bin einfach komplett durch den Wind, denke nur noch an Sie und das Gefühl ihr endlich näher zu kommen wird eher schlimmer anstatt besser. Die Schmetterlinge werden von Tag zu Tag mehr...... Kann ich ihr einfach sagen dass sie mir den Kopf verdreht hat? Ohne dass es plump ist oder dass eine gewisse Spannung zwischen uns kommt. Dann kommt die Angst hinzu dass ich womöglich gar nicht ihr Typ bin...... Bitte gebt mir ein paar Tipps, wenigstens um ihr zu Signalisieren dass ich Sie mehr als nur mag |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Guten Morgen... Du auch hier? ;-)
Ich will ja jetzt nicht von Trennung und so reden, aber es gibt Trennungsunterhalt. Allerdings ist mir die Situation zwischen Dir und Deinem Mann noch nicht wirklich klar geworden. Ihr habt irgendwie drüber geredet. Es ging um das unerfüllte Intimleben und da hast Du so eine Art grünes Licht bekommen bzw. Ihr Euch gegenseitig gegeben, sowas wie körperliche Zufriedenheit mit anderen zu suchen udn zu finden? Weil Ihr das als neues Beziehungsprinzip leben wollt oder weil Ihr damit auseinandergehen wollt? Du schriebst irgendwo, dass "dadurch" ja "automatisch" (oder so ähnlich) die Beziehung den Bach runtergeht... Weil ich Beziehungen kenne, die ganz wundervoll miteinander sind, aber ihr Intimleben nicht mehr miteinander leben (können), bin ich wohl noch nicht ganz mitgekommen, wie da der Stand ist... Und ja, das mit der inneren Akzeptanz ist so ein Weg für die eine oder andere. War "stockhetero" in irgendeiner Form wichtig? Oder gibt es was an "lesbisch", dass es Dir schwer macht, Dich damit zu sehen und zu akzeptieren? Da ist dann doch jede anders. Ich würde lieber wissen, was Dich umtreibt, als danebenzuraten. Es gibt so viele Möglichkeiten. Ich hab mich meine halbe Teenagerzeit damit verbracht, weil ich überall hörte, dass das nicht in Ordnung sei, eklig und bäh... Oder vielleicht nicht ganz so schlimm, aber bestimmt etwas, worüber mensch nicht redet. "So" sind immer andere, aber "wir" doch nicht! Dabei waren alle lesbischen Frauen, die ich damals traf ziemlich nett. Wir ham halt nur nicht drüber geredet. Und ich wollte ja irgendwie nicht. Seufzende Grüße McLeod Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 21.Feb.2017 - 09:59 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.05.2025 - 19:43 |