Wahrheit ohne Pflicht, Teil 14 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Wahrheit ohne Pflicht, Teil 14 |
26.Jan.2017 - 09:37
Beitrag
|
|
Gut durch Gruppe: Members Beiträge: 2.234 Userin seit: 12.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.831 |
Am meisten meine große Liebe...gefolgt von unserem Haus mit Garten...
Vermisst du etwas, das du noch nicht hattest? |
|
|
01.Mar.2017 - 11:20
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 |
ich weiss nicht ob es das lustigste war-aber es kommt mir als erstes in den sinn:
ein absolut unbeabsichtigtes coming out. vor langer langer zeit. eine erwachsene schülerin wünschte mir und meinem MANN zu beginn der ferien ebensolche "schöne ferien" .dass es jemanden gab in meinem leben wusste sie, aber nicht welchen geschlechtes dieser jemand war. (halt die damals ewige rumeierei um das lesbenthema ,die mich viel energie gekostet hat) ich schaute sie an und "es"sprach richtig lachend aus mir-danke werden wir haben,aber mein mann ist eine frau........ etwas konsternierte reaktion:aha und dann nichts mehr...................... das-"sagen sie mal ,sie leben doch mit einer frau "das kam erst monate später:-)) schöne frage deshalb nochmal |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 31.10.2024 - 23:55 |