![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Aloha...
Da sind zwei Frauen, die sich kennenlernen und mögen und so. Sie stellen fest, dass sie beide gern Fußball gucken und verabreden sich zum Spiel, bei dem die Heimmannschaft der einen gegen die alte Heimat der anderen spielt. Über Verbindungen zu Vereinsmitgliedern bekommen sie zwei Tickets... Große Freude. Das Spiel rückt näher. Die beiden haben Stress miteinander, müssen sich mal ne Weile aus dem Weg gehen. Diejenige, die die Tickets zu Hause hat sagt: "Ich möchte nicht mit Dir ins Stadion. Du bekommst Dein Geld zurück." Die andere fragt: "Kann ich Dir Deins abkaufen? Ich wollte nur dieses eine Spiel sehen, meiner alten Heimat die Daumen drücken." Wie würdest Du das entscheiden und warum? McLeod (eine von den beiden) Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 18.Oct.2016 - 15:03 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Hallo, Ihr Lieben.
Fünf Wochen war es also her, dass ich mich bedrängt und bedroht gefühlt habe und mich aus dem gedanklichen Kreisel auch dank Eurer Unterstützung herausgearbeitet habe. Es war zwischenzeitlich ziemlich raus aus meinem Denken, mit den Ostertagen wurde es dann aber wieder akut. Schließlich wollte ich ein paar Tage in Ruhe in der Stadt verbringen und nette Menschen treffen. Auch in der Location, die offener, gemeinsamer Raum ist. Mir war dann doch mulmig zu Mute. Irgendwas in mir fokussiert eher auf das "ich löse Stress bei einem anderen Menschen aus", statt auf die Gefahrenabwehr. Ich wäre auch gern cooler und abgeklärter gewesen, hab mir dann aber einfach etwas Geleitschutz besorgt beim ersten Besuch, bei dem jene welche dort zu erwarten gewesen wäre. Dann war sie gar nicht da und der Abend war amüsant und einigermaßen entspannt. Ein bisschen hat es mich gefuchst, dass ziemlich klar war, dass gemeinsame Bekannte meine Social Media-Postings zum geplanten Besuch des Events dort weitergegeben hatten bzw. "Maßnahmen eingeläutet"... Aber je nun, ich hatte es auch irgendwie drauf angelegt und unrecht war es mir ehrlich gesagt nicht. Gerade angesichts der Ohnmacht, die mich angesichts der immer noch ohne jede Relativierung oder Rücknahme im Raum stehenengelassenen, absurden Drohung mit einem Gerichtsverfahren immer noch begleitet. Irrationalität ist ein mächtiges Zeug. Sonntag war es dann soweit. Wir beide dort. Und auch wenn es mir immer mal wieder unangenehm war, sie zu sehen - ein weiterhin krudes Gefühlsgemisch aus innerer Vorab-Abwehr, dem Wunsch als nicht-gemein zu gelten und einem letzten Rest Sorge um ihre Stabilität - war es insgesamt ein unterhaltsamer Nachmittag. Unterhaltsam mit vielen anderen Menschen dort. So, wie ich es mir gewünscht habe. Wir sind uns total aus dem Weg gegangen, das ging gut. Ich hab mich nicht sonderlich einschränken lassen, außer sie wirklich nicht direkt anzusehen, wenn ich in der Nähe war. Im Rahmen des mulmigen Gefühls, das ich vorher hatte mit Sorge um bewertende Blicke oder neue Einmischungen von Dritten war das alles ein entspannter oder entspannender Tag. Ich bin aus der Theorie in die Praxis. Und in 80-90% der Zeit spielte diese Begegnung keine Rolle, hatte ich ihre Anwesenheit irgendwo außerhalb meines Sichtfelds sogar vergessen, nicht präsent. Ein gutes, langes Wochenende. Auch mit den vielen anderen Aktivitäten und Verabredungen und Gesprächen. Herzliche Grüße McLeod Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 18.Apr.2017 - 07:59 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 365 Userin seit: 05.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.217 ![]() |
Nur ganz kurz und gänzlich unqualifiziert möchte ich an dieser Stelle sagen, dass dies zu lesen mich sehr gefreut hat. Danke für die Aktualisierung (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) .
Der Beitrag wurde von Herzfilz bearbeitet: 20.Apr.2017 - 01:20 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 11:22 |