![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 26 Userin seit: 16.04.2017 Userinnen-Nr.: 9.773 ![]() |
Hallo :-)
Seid ca. 6 Monaten bin ich zum aller ersten mal in einer Frau verliebt. Zu vor war ich verheiratet und habe eine Tochter. Vor ca. 5 Jahren wurden wir geschieden und ich lebte allein glücklich und sicher alleine mit meiner Tochter. Ich war bzw. bin ein Dauer Single bis vor 6 Monaten total glücklich und Ohne Ambitionen jemanden kennenzulernen oder überhaupt mich verlieben zu wollen war ausgeschlossen. Nicht einmal drüber nach gedacht nichts eine absolute ausgefüllte Leere .... Doch dann vor 6 Monaten hat es mich getroffen. Sie berührte mich zu tiefst sie war da und es packte mich ich schenkte ihr Nein Herz so sehr das noch heute die eine oder andere Träne verloren geht. Dieses unglaubliche Tiefe Gefühl welches noch nie dagewesen ist. Und ich generell mich im Leben jetzt mit gerechnet erst 3 mal verliebt war :-(. Und jetzt ist es so intensiv ...ich kann es einfach nicht in Worte fassen. Leider ist diese Liebe hoffnungslos:-( ich hatte ihr sogar ein Buch geschrieben vor lauter extremer verliebtheit und ich schrieb ihr viele besinnliche Texte übers Handy oder wie ich es immer bei ihr nannte liebes Romane. Ja ich bat sie sogar drum mich voll kommen zu ignorieren wenn wir uns sehen immer 2 mal pro Woche für eine Stunde und wenn ich ihr schreibe keine Antwort zurück zu senden. Dies machte sie auch. Mein Grund war, das ich einfach los lassen wollte auf biegen und brechen. Sie ist sehr lieb und wollte mit von Anfang an helfen in dem sie für mich da ist. Aber nach 2 Monaten war ich so am Ende und total überfordert das ich sie im die Ignoranz gebeten habe und dies tat sie auch. Im nach hinein total blöd von mir oder? Aber ich wusste mir kein Ausweg diese Liebe vergessen zu lernen. Gibt es da ein Hausmittel wie soll ich das schaffen?? Wenn ich sie sehe bekomme ich gerade ein Hallo und tschüss heraus...ich kann sie nicht einmal anschauen .... es ist total schlimm... Mein Wunsch wäre Minimum das ich trotz Liebe mit ihr einfach ganz normal umgehen könnte. "Locker" und leichtes mit einander reden zu können lachen und Ohne befangenheit auf sie reagieren zu können. Ganz schlicht und einfach ganz im stillen sie zu Lieben ..... Hmm ich bin verzweifelt, und dabei fühlt sich das so schön an zum ersten mal solche intensive Liebe spüren zu dürfen und dann klappt es nicht .... |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 26 Userin seit: 16.04.2017 Userinnen-Nr.: 9.773 ![]() |
Hallo Pirola, Lieben dank für deine tolle hilfe. Vielen vielen dank.
Ich rätselte anfänglich auch immer ob Frauen, wenn es um Frauen geht so sind. Leider kenne ich keine andere lesbische Frau ich kann bzw. könnte mir nie wirklichen Rat einholen oder Fragen warum sie so ist. Warum sie so reagiert wenn sie doch laut ihrer Aussage schon vom herzen her besetzt ist. Und genau was du geschrieben hattest war auch so. Quasi warf sie mir immer einen knochen zu und nahm mir diesen dann wieder weg. Ich glaube nicht das sie es absichtlich tat, Nein sie ist schon total lieb. Mit den Blicken zu mir ist aber eindeutig, da sie sich oftmals dazu umdrehen musste und als ich ihr mal schrieb über unsere Blick Kontakte machte sie es beim nächsten mal sehen nicht mehr und sie verhielt sich normal in diesen Punkt. Das sagt mir das sie sich verraten hat. Sie scheint stolz zu sein ihrer Herzens Frau treu zu bleiben weil es auch ihr Freundeskreis sagt das sie die treueste Seele ist. Das war so ziemlich auch mit der ersten Sätze als ich ihr sagte das ich sie liebe. Ich schrieb ihr sogar mal ein buch, welches aus einen Scherz heraus entstand. Aber ich es getan habe. Und sie sollte mir sagen ob es ihr gefällt wenn sie es gelesen hat. Aber dies machte sie nicht. Nicht einmal ob sie es gelesen hat. Nein, sie sagte es mir quasie über Dritte oder in dem sie Dinge halt geändert hat zb. das sie nicht immer danke sagen soll wenn ich ihr helfe - das tat sie dann nicht mehr, in dem ich schrieb das ich denke ich wäre eine unter vielen - sie rief mich dann persönlich an um ein Termin zu verschieben und nicht als Rundschreiben mehr für 10 andere. Ich schrieb im Buch das ich sie total gern einfach nur kennenlernen möchte und sie fing an mit anderen Frauen vor mir laut über ihr privates zu sprechen welche Bücher welche Filme usw. und eigentlich spricht sie überhaupt nicht von sich selber. Aber dann im hier und jetzt wo ich sie nicht mehr anschreibe wie lieb ich sie habe und wie toll sie ist. Macht sie halt weniger schöne Sachen sondern diese Dinge die ich im Buch schrieb die ich als unangenehm oder blöd finde oder mir wünschen würde. Beispiel: wie gern würde ich mit ihr in sitzend ruhig und harmonisch einfach nur über Gott und die Welt reden - sie macht es das erste mal seid über 2 jahren, setzt sich hin mit ruhiger sanfter stummer und telefoniert. Ich schrieb im Buch wie einzigartig sie für mich sei und jetzt sagt sie es einer anderen vor mir und spricht sie an " na du einzigartige Frau" das tat mir richtig doll weg ... aber ich zeigte keine Reaktion und tat so als ob ich das nicht hörte. Weil es einfach pure Ansicht war...sonst hätte ich ihr gezeigt das es mir weh tat aber so, so nicht. Später dann schrieb ich ihr ob sie mich überhaupt noch mag. Ich bekam keine Antwort. Nur beim nächsten sehen da zeigte sie mir mit gesten und mimik das sie mich wirklich noch mag. Wir sprechen absolut kein Wort darüber noch nie. Nie direkt über uns. Sie stellte mir nur fragen zb. eine Freundin zieht mit Mann zusammen nach 6 Monate und wann ich mit jemanden zusammen ziehen würde. Sowas kam halt schon mal von ihr. Aber wirklich sprechen tuen wir nicht. Alles läuft über Gesten und mimik und zwischen den zeilen lesen. Mehr absolut nicht. Dafür das sie alles nur klar und deutlich aussprechen tut und auch nur damit umgehen kann, ist es ziemlich ruhig bei uns. Aber ich glaube der Zug ist abgefahren. Ich hätte vielleicht alles anders machen müssen. Ihr vergebenes Herz ist definitiv unerreichbar sie weiß es auch und selbst wenn sie warten müsste bis sie Rentner ist.... Ich weiß überhaupt nicht wie Frauen damit umgehen :-( Und ich weiß hundert pro das wenn ich mich total zurück ziehen würde, würde sie nichts unternehmen um dieses aufzuhalten. Sie spricht nicht über Dinge die man nicht anfassen oder sehen kann und sie nimmt alles hin...sie würde nie nie niemals zeigen das sie etwas will. Nie!!! Vor kurzem hatte ich mal etwas versucht, ich zog mir ein figurbetones Oberteil an und kam zum gewohnten termin mit Ansicht 15 minuten zu spät weil ich sonst eher immer zu früh komme. Ich kam dann und sah von weitem das sie mir 2 Frauen seitlich stand und mit denen erzählte ich kam dann und sie drehte sich zu mir sah mich an und sie war völlig festgefahren mit ihr Blick und ich musste sie deshalb an Schmunzeln und darauf hin drehte sie sich ruckartig wieder weg. Aber wenn ich sie darauf ansprechen würde aber ich Feigling hoch 10 bin würde sie es lieber bleiben lassen als mir ihre Gefühle mal zu erklären. Im Buch schrieb ich das ich mir wünsche, mir respektvoll direkt zu sagen das sie kein Interesse hat um mir einfach den letzten Hoffnungstropfen zu nehmen, sodas ich richtig abschließen kann aber alles machte sie nur das nicht. Ich schrieb ja auch das ich überhaupt nicht sauer wäre zickig, eingeschnappt, böse oder traurig bin das ich es einfach nur noch mal hören möchte. Aber es passierte nichts :-(. Ich habe jetzt mich damit abgefunden das ich keinerlei Hoffnung machen brauche. Gestern sah ich sie. Und ich benehme mich einfach nur echt mega blöd völlig ungewollt aber auch völlig ohne körperkontrolle. Zb. Sie steht links von mir ich schaue nach rechts sie geht dann nach rechts und ich sehe nach links. Völlig idiotisch von mir, ich weiß nicht warum und ich kann es nicht kontrolieren. Ich selber finde das voll doof und das mache ich leider schon länger so. Anfänglich war der Grund um mich nicht noch mehr rein zusteigern und ihr nicht zu zeigen das ich völlig an ihr klebe. Ihr Freiheit gebe und sie nicht mehr so verkrampft mit mir umgehen brauchen um mir zeigen zu müssen das sie alles richtig machen will. Ich will sie doch nicht mit mein problem belasten... Ihre vergebene Liebe ist definitiv ihre Lebensversicherung um nie mehr eine Beziehung eingehen zu müssen. Sie ist nicht ihrer Liebe treu sondern sich selbst treu keine Beziehung ein zu gehen. Und wenn jemand so von überzeugt ist dann ist es hoffnungslos. Vielleicht hatte sie versucht mich schön zu reden aber es am Ende doch nicht ging. Ich weiß nicht wie man denken muss um so zu reagieren zu handeln und sich selber so steuern kann. Ich bin ihr total dankbar das sie alles ertrug und das weiß sie auch Und pirola dir bin ich total dankbar für deine Geduld und wieder wurde es so viel....ich hoffe das ich eines Tages auch andere Frauen mit meiner gewonnenen Erfahrung so helfen kann wie du...aber ich bin auch die beste zuhörerin Vielen dank wirklich |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 04:48 |