![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5 Userin seit: 16.01.2018 Userinnen-Nr.: 9.908 ![]() |
Unsere ach so moderne Gesellschaft ist nicht so tolerant wie sie tut. Mobbing in der Schule etc
Welche Erfahrungen habt ihr eigentlich mit Eurer Sexualität gemacht? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Unsere ach so moderne Gesellschaft ist nicht so tolerant wie sie tut. Mobbing in der Schule etc Welche Erfahrungen habt ihr eigentlich mit Eurer Sexualität gemacht? Meine Erfahrungen waren zum Glück bisher sehr positiv. Im meinem Freundeskreis war das für alle gar kein Problem. In letzter Zeit habe ich in dieser Hinsicht auch viel Positives erfahren. Meine Liebste und ich planen nämlich grade unsere Hochzeit für Juni. Ehrlich gesagt waren wir manchmal schon etwas ängstlich wie neue Personen auf zwei Frauen reagieren, wie zB der Hochzeitsfotograf, die Beamtin im Standesamt, die Leute im Restaurant in dem wir feiern, usw. Es haben durch die Bank aber alle wirklich völlig normal reagiert. Wir haben uns ganz normal behandelt gefühlt, sogar in der Tanzschule. Und das obwohl wir die Leute nicht danach ausgesucht haben. Wir haben also nicht speziell nach einer lesbischen Fotografin gesucht oder einer Location speziell für Homosexuelle. Es war eine ganz normale Tanzschule, usw. Dieser Erfahrung hat mir doch einiges an Sicherheit gegeben. Dazu kommt noch, dass nicht alle in meiner Verwandtschaft davon wussten. Meinem Onkel und seiner Frau habe ich jetzt aber mal einfach eine Einladung geschickt, quasi als Outing. Ich war recht nervös dabei. Sie haben mir geschrieben, dass sie sich über die Einladung gefreut haben und gern kommen. (IMG:style_emoticons/default/rosie.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 00:01 |