![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5 Userin seit: 16.01.2018 Userinnen-Nr.: 9.908 ![]() |
Unsere ach so moderne Gesellschaft ist nicht so tolerant wie sie tut. Mobbing in der Schule etc
Welche Erfahrungen habt ihr eigentlich mit Eurer Sexualität gemacht? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
@Meerwind: Ich könnte mich natürlich ans Schulamt oder den Schulrat wenden - aber ich glaube, die würden da erstens nur müde drüber lächeln, da gibt´s ganz andere Probleme.... und zweitens: Welches Leben hätte ich dann weiterhin an der Schule? Meine Schulleiterin würde mir selbiges zur Hölle machen... Das gesamte Kollegium steht hinter mir, die schütteln auch nur den Kopf... Mir persönlich ist schnurz, was sie über mich denkt (ich meine, das ist ja auch ganz eindeutig, gell? Und wer holt trotzdem ständig wieder die Kohlen für sie aus dem Feuer, indem sie jeden Morgen ´ne halbe Stunde früher erscheint und den Vertretungsplan macht, während die Chefin 2 Minuten vor Unterrichtsbeginn frühestens aufschlägt?) - ich find´s nur traurig, dass sie das den Kindern auch so mitteilt - noch dazu, wenn da wie gesagt tatsächlich Kinder lesbischer Mütter sitzen. (Dass sie das so gemacht hat, hab´ ich auch erst nachträglich von einer ganz lieben Kollegin erfahren, die nämlich in der Stunde danach Unterricht in der Klasse hatte und dann ihre Sportstunde darauf verwendet hat, den verwirrten Kindern ein ganz anderes Bild zu vermitteln und die Schieflage wieder gerade zu rücken.)
LG Leslie Der Beitrag wurde von leslie7259 bearbeitet: 02.Mar.2018 - 19:58 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 00:15 |