![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5 Userin seit: 16.01.2018 Userinnen-Nr.: 9.908 ![]() |
Unsere ach so moderne Gesellschaft ist nicht so tolerant wie sie tut. Mobbing in der Schule etc
Welche Erfahrungen habt ihr eigentlich mit Eurer Sexualität gemacht? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ja, daß sind immer so grenzwertige Situationen in denen man Intoleranz im Alltag konfrontiert wird.
Das schlimmste Problem ist, dass niemand die Situation in unserem Sinne lösen wird. Ich finde, daß Leben wird immer dann anstrengend, wenn andere sich falsch verhalten und wir wissen,dass es nicht toleriert werden darf.... aber"wir" auch nicht gerade eine. Lösung zur Hand haben. Ich würde mich in der Situation Mal vertrauensvoll an den Personalrat wenden. Die Vorgesetzte "bricht" mit ihrem Verhalten das Grundgesetz. Das geht als Vorgesetzte und Vorbild so nicht und darf auf Dauer nicht toleriert werden. Der Beitrag wurde von Hortensie bearbeitet: 05.Mar.2018 - 08:30 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 00:05 |