![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 362 Userin seit: 11.11.2004 Userinnen-Nr.: 749 ![]() |
Hallo allerseits,
wie lebt es sich als Lesbe auf dem Land? Seit ihr dort geoutet oder ist es schwierig sich zu outen, weil Homosexualität dort weniger toleriert wird? Und wie kommt ihr damit klar, dass dort ohnehin weniger Lesben leben, ihr quasi weniger mit Lesben in Kontakt treten könnt? Es grüßt K |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 223 Userin seit: 12.08.2015 Userinnen-Nr.: 9.356 ![]() |
Hallo zusammen,
ich lebe seit inzwischen zwei Jahren mit meiner Tochter bei meiner Freundin auf dem Land. Es hat diese zwei Jahre und eine Aufstockung unseres Datenvolumens gedauert, bis ich kein Heimweh mehr nach Menschen, Stadt & Szene hatte. Wie alles hat auch Landleben verschiedene Seiten und Landleben ist nicht gleich Landleben. In Oberbayern mit fünf eingesessenen Familien im Ortsteil ist die wundervolle und urlaubsgleiche Natur direkt um mich herum. Stille Spaziergänge mit meinem Hund, die Berge am Horizont, eigene Eier von unseren Haushühnern und Gemüse aus dem eigenen Garten, das sind für mich die schönen und besonderen Dinge, die ich mag und zu schätzen weiß. Viel Arbeit, Einsamkeit und Ausschluss sind andere Seiten, die ich auch erfahren habe und meine Tochter in ihren ersten Schulmonaten ebenfalls. Ob das nun an unserer Lebensweise liegt kann ich nicht sagen, denn andere Hinzugezogene haben es möglicherweise nicht einfacher. Wie so oft im Leben fließen viele Aspekte in das Gesamtgefühl mit ein, die sich im Äußeren wie im Inneren begründen. Liebe Grüße Woody |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 19:06 |