![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9 Userin seit: 14.01.2019 Userinnen-Nr.: 10.030 ![]() |
Hejo
Ich bin 19 Jahre alt und weiß nicht ob ich mich Zu Frauen oder Männer hingezogen fühle. Wahrscheinlich Gibt es hier duzende Leute die ca das selbe schreiben aber ich möchte gerne mal mit jemanden darüber reden. Es gibt echt schräge Sachen über die ich nach denke und die mir Passiert sind und trotzdem stell ich mir immer öfter die Frage bin ich lesbisch oder nicht ich hab keine Ahnung und kann nicht wirklich mit jemanden darüber Reden geschweigedenn kenne ich Frauen die die lesbische Lebensweise bevorzugen. Ich bin auf kik (laura13kiss) wenn jemand genauso fühlt oder gefühlt hat vllt können wir reden ... Oder hier ... ich würde mich sehr freuen ! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Liebe Laura ,
das mit der Phase ist ein ganz typisches Gerede von heterosexuellen Leuten wie Eltern und anderen gesellschaftsmässig konformen Leuten . Stell Dir vor , das würde jemand behaupten , wenn Du Dich in einen Typen verliebt hättest . Was hast Du denn erlebt ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9 Userin seit: 14.01.2019 Userinnen-Nr.: 10.030 ![]() |
Liebe Laura , das mit der Phase ist ein ganz typisches Gerede von heterosexuellen Leuten wie Eltern und anderen gesellschaftsmässig konformen Leuten . Stell Dir vor , das würde jemand behaupten , wenn Du Dich in einen Typen verliebt hättest . Was hast Du denn erlebt ? Hey Ja du hast wahrscheinlich recht aber vielleicht will das ein Teil von mir nicht wahr haben. Es ist einfach schwierig. Ich hatte noch nie was in solcher Hinsicht mit Frauen / Mädchen zu tun. Ich war auch nie richtig verliebt außer eineinziges Mal (Junge ... 9 Jahre älter als ich) obwohl ich mit mehreren Jungs schon zutun hatte. Das ist dann leider nichts geworden aber davor und danach mit andern Jungs so wirklich befriedigent war es nie. Sich treffen, die richtigen Gespräche zu finden ... das war ... ich würde sagen Anstrengend. Bis hald auf das eine mal was ich erwähnt habe. So richtig klar , dass ich irgendwie vllt Frauen mögen könnte, (also mir ist es ja eigentlich nicht klar aber seit dem beschäftige ich mich zumindest mit dem Thema) ist als ich eine Frau kennengelernt habe die mich einfach faszinierte. Ihr Aussehen ihre Arbeit Ihr Land ihr Musikgeschmack alles hat mir an ihr gefallen. Und sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf, obwohl ich ungefähr nur 2 Wörter mit ihr geredet habe. (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Ich denke zwar noch immer ach keine Ahnung was ich denke sie war faszinierend und ich weiß nicht warum mich das so interessiert hat. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 12:59 |