![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
~Turns the table~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.853 Userin seit: 16.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.209 ![]() |
Heeey!
falls schon mal vorhanden, oder im fallschen forum -sorry ansonsten: intressante umfrage ;) Der Beitrag wurde von modi bearbeitet: 24.Jun.2006 - 23:40 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 267 Userin seit: 02.11.2008 Userinnen-Nr.: 6.358 ![]() |
Ich bin totale NICHT-Raucherin.
Es gab zwar wohl auch Phasen, in denen ich mit dem Gedanken spielte, mir das anzugewöhnen... heute bin ich aber mehr als froh, dass ich es nicht gemacht habe und ich mag es sehr Nichtraucherin zu sein !! Vor dem Nichtraucherschutzgesetz war ich relativ tolerant Rauchern gegenüber, nach dem Nichtraucherschutzgesetz bzw. nach erstem Einblick und jetzt langsam wieder rückgängig machen, stelle ich fest, dass ich ziemlich intolerant geworden bin, zu sehr hab ich mich an das angenehme Rauchfreie gewöhnt... Mit der Raucherei möcht ich auch als Passivo eigentlich nichts mehr zu tun haben... Klingt bissel hart - sorry an die Raucher ! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 53 Userin seit: 02.06.2022 Userinnen-Nr.: 10.289 ![]() |
... Mit der Raucherei möcht ich auch als Passivo eigentlich nichts mehr zu tun haben... Dem Rauch ausgesetzt zu sein durch verrauchte Kleidung, Haare oder Rauch soll auch schädlich sein. Von daher Passivrauch schadet. Passivrauchen würde bestimmt als Körperverletzung gelten wenn Pharmadrogenfabrik nicht so reich wäre, und Politiker so korrupt. davon abgesehen: lesbisch und am Glimmstängel ziehen ist doch echt paradox oder? lol |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 12:45 |