![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 Userin seit: 19.08.2025 Userinnen-Nr.: 10.391 ![]() |
Liebe Alle,
ich meldete mich hier an und hoffe bleiben zu dürfen. Lesbe, noch ist es nur ein Wort- ein Gedanke der mich lange Jahre begleitet und dem ich keinen Raum gab bisher. Ich dachte immer irgendwann ist es soweit und fand keinen Anfang. Ich lebe hetero in einer Hetero-Welt und weiß nicht wie ich den Ausstieg finde. 1974 geboren lebe ich das eben seither, nach einem kindlichen Erkundungs-Ausflug mit einem Mädchen und vor einigen Jahren einem Intermezzo in Begleitung des hetero Partners blieb es bei Gedanken. Alles verändern und sich erklären (eh etwas wovon ich lieber absehe)? Und wo fange ich an? Wie fange ich an? Suche ich mir erstmal eine Frau? Und wie sieht das aus, so ungeoutet und hetero-lebend? Kann das was werden, so von hinten das Pferd aufgezäumt? Also muss ich Infos suchen und hoffe sie hier zu bekommen. Als Berliner hat man einige Möglichkeiten, ich gehöre aber nicht zur Community und kommuniziere meinen Gedanke hier das erste Mal. Ich muss es erst einmal mir eingestehen und hoffe eure wegweisenden Gedanken. Wie bereits geschrieben teilte ich in den Jahrzehnten mit niemanden meine Gedanken und bin weiterhin in Sorge hier hochkant abgeklatscht zu werden. Irgendwohin muss ich mich aber wenden und, naja, wenn keine ich Info erhalten kann auf diesem Wege habe ich zumindest einen Mini-Step mal versucht... Viele Grüße Newbie Der Beitrag wurde von kawa bearbeitet: 19.Aug.2025 - 17:06
Bearbeitungsgrund: Klarnamen entfernt
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 975 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 42 ![]() |
Hallo Newbie1974,
herzlich Willkommen. Vielleicht hilft es ja, wenn Du uns sagst was sich gegenüber dem bisher geändert und Dich hierher verschlagen hat. Vorher scheint es Dich ja nicht so beschäftigt zu haben. LG sja |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 Userin seit: 19.08.2025 Userinnen-Nr.: 10.391 ![]() |
Hallo Newbie1974, herzlich Willkommen. Vielleicht hilft es ja, wenn Du uns sagst was sich gegenüber dem bisher geändert und Dich hierher verschlagen hat. Vorher scheint es Dich ja nicht so beschäftigt zu haben. LG sja Guten Abend sja, vielen Dank. Ich denke, dass Leben beschäftigte mich. Nicht das es mich nun weniger beschäftigt, ich habe einfach mehr Zeit für mich und man möchte ja doch die Dinge im Leben gelebt haben die man sich wünschte. Meine Kinder sind erwachsen, seinerzeit fürchtete ich unangenehmes Gelaber welches an die Kids angetragen wird und das hätte mich doch sehr fuchsig gemacht. Ich wollte ja Familie und bin dann konsequent in meinem Tun. Ganz oder gar nicht. Mit der zweiten Schwangerschaft sah ich mich da sehr mit den Gedanken an Frauen konfrontiert, ich schob es auf die überbordenden Hormone und schob das weit weg. Zerstöre nicht deinen Familientraum für persönliche Befindlichkeiten, dachte ich mir. Und heute denke ich mir "so what", geht keinen was an und wem es nicht gefällt der kann sich gerne verdünnisieren aus meinem Leben. Ich bin schon sehr kopflastig unterwegs und wohlfühlorientiert, zuviel Kopf stehen macht Kopfschmerzen...das ging all die Jahre nicht. Schönen Abend und viele Grüße Annie |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23.08.2025 - 15:59 |