![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Also ich hätte nicht studieren können ohne BaföG! Aber es war mein Wunsch, ein Studium zu machen, immer mit dem Wissen, daß ich dann mit Schulden in das sehr unsichere Berufsleben einsteigen werde!
Mir ging es ähnlich wie belle, auch ich kann die vorlesungen und seminare, die mir wirklich etwas gebracht haben, an einer Hand abzählen! Trotzdem hab ich das Studium beendet - und arbeite jetzt völlig "fachfremd", weil es in meinem Bereich kaum Stellen gibt! Ich frage mich, was die CDU damit bezweckt? Streben sie tatsächlich danach, daß solche "Normalos" wie ich nicht mehr studieren dürfen? Und - wofür wollen sie das dann eingesparte Geld nehmen? Mal wieder für die Rüstung? Grrrrr, das macht mich rasend! :angry: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 05:48 |