![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
dies soll ein thread mit weltweiten nachrichten über die lebensumstände und -bedingungen von schwulen und lesben werden. wenn ihr irgendwo interessante artikel findet, nur her mit dem link. :)
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.084 Userin seit: 21.10.2004 Userinnen-Nr.: 633 ![]() |
Hmmm.
Was mich auf der "Gaylaw-Seite" ziemlich irritiert hat, dass sich da Jugendschutz und Homosexualität (im Allgemeinen) so seltsam vermischen. Sicher, die Gesetze mögen vielleicht so sein, aber das dann kommentarlos und unreflektiert zu Tabellen verarbeiten? Mich berührt es seltsam, wenn ich lange Listen mit Ländernamen vor mir sehe, in denen es zum Teil darum geht, was mit 12 bis 14jahrigen Kindern so zu passieren hat. Also, ich fand diese Darstellung mehr als merkwürdig. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 15:51 |