![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 481 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 65 ![]() |
Hallo, als ich den Artikel las und das Bild der Edeltraud Eckert sah... Schmerz...
Im Spiegel mit den folgenden einleitenden Worten erschien dieser Text 40.000 Manuskriptseiten von insgesamt 100 Autoren haben die Schriftsteller Ines Geipel und Joachim Walther in den vergangenen vier Jahren zusammen getragen. Kisten und Ordner voller Texte, die in der DDR aus politischen Gründen nicht erscheinen durften. Heute wird das "Archiv unterdrückter Literatur" in Berlin übergeben. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 2.216 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 72 ![]() |
Ich darf hier zwar keine Kerze anstecken, aber ein Gebet werde ich sprechen.
Und ich habe mir das Buch bei amazon bestellt, noch ein wenig im Internet über die ganze Aktion nachgelesen und bin nun mal gespannt! Beim nächsten Besuch in der Buchhandlung werde ich mir auch das Buch "Blende 89" mal ansehen! Ich denke, man sollte diesen Autoren nunmehr Aufmerksamkeit schenken, wo ihre Werke veröffentlicht werden. Es soll auch eine CD mit gelesenen Auszügen geben, aber leider komme ich nicht auf die Internetseite. Wenn es mal jemand anderes versuchen möchte: www.stiftung-aufarbeitung.de. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 16:55 |