![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 217 Userin seit: 08.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.327 ![]() |
Habe ein Problem,ich bin leider krankhaft Eifersüchtig. Ich enge meine Patnerin damit ein und treibe sie immer weiter weg von mir. Ich möchte ihr Vertrauen schenken,aber ich kann es einfach nicht. Hat jemand das selbe Problem? Und wenn ja wie geht ihr damit um? Oder weiß jemand Rat?
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 36 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.476 ![]() |
Liebe Verwirrte
ich bin ganz der Meinung von Shark, du solltest mal eine Therapie ins Auge fassen. Denn am Ende wirst du deine Partnernin vertreiben und zurück bleibt die Bestätigung, dass du immer recht hattest und sie dich verlassen wird.... Das sind diese Verlustängste, die treiben einen soweit, dass man nicht mehr klar denken kann und viel zu emotional handelt! Kannst du mit deiner Partnerin über deine Ängste reden? Damit ist es natürlich nicht geatan, aber zumindest würde sie dann mögliche Reaktionen von dir verstehen. Wichtig ist, dass du dieser Eifersucht auf den Grund gehst, denn auch du wirst dich besser fühlen, wenn du Vertrauen kannst! Wünsche dir viel Glück und Kraft auf deinem Weg Majolie |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 21:54 |