![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
ein neuer papst ist vor einer halben stunde gewählt worden. nu bin ich ja echt gespannt...
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 259 Userin seit: 14.11.2004 Userinnen-Nr.: 765 ![]() |
Oh, bei Ratzinger muss ich nicht abwarten. Seine Ansichten sind bekannt und ich habe auch schon einige Ansichten von ihm gelesen. Er wird sich mit seinen 78 Jahren nicht mehr viel, wenn überhaupt ändern. Wenn man bedenkt das Johannes Paul der zweite 27 Jahre Zeit hatte Kardinäle nach seinem Gustu zu benennen ist es eigentlich keine überraschung wenn der Kurs vorgesetzt wird. Dass es nun einen eher konservativen Papst geben wird, da dieser doch laut einigen Stimmen als "nur" ein Übergangs-Papst agieren wird, da man nach der langen Amtszeit von Johannes Paul II. dem zukünftigen Papst das Zepter nicht mehr für solch lange Zeit in die Hand geben wollte. Opus Dei stellt den Papst, und die Katholiken schießen sich für mich zurück in vergangene Zeiten. |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 18:47 |