![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
ein neuer papst ist vor einer halben stunde gewählt worden. nu bin ich ja echt gespannt...
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
sensible Wildkatze im Porzellanladen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.878 Userin seit: 06.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.314 ![]() |
Also, ich gebe zu, mich nie sonderlich mit Päpsten auseinandergesetzt zu haben oder ein inniges Verhältniss zur Kirche zu haben. Ich habe die Diskussion verfolgt und mir zumindest anhand der Links die ihr teilweise eingefügt habt, ein kleines aber feines Bild gemacht.
Ratzinger ist ein scheinbar sehr konservativer Knopf, mit antiquierten Wertvorstellungen, die er auch propagiert. Vermutlich wird er für die "Homo-Bewegung" nicht unbedingt nützlich sein, vielleicht aber auch nicht ganz so schlimm, wie vermutet wird. Ich für meinen Teil denke, solange ich keine KInder adoptieren will oder heiraten möchte läßt er mich in Ruhe. Und da ich beides nicht vor habe, kann ich nur noch mal darauf verweisen, das der gute Mann eben schon 78 Jahre alt ist :P Trotz meines nicht unbedingt großen Interesses an der Kirche würde es mir aber schon auch gefallen, würde sie ein wenig toleranter gegenüber vielen Dingen werden. edit: rechtschreibung *schnarch* Der Beitrag wurde von Gattina bearbeitet: 19.Apr.2005 - 21:16 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 18:33 |