![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
ein neuer papst ist vor einer halben stunde gewählt worden. nu bin ich ja echt gespannt...
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||||
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 227 Userin seit: 10.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.457 ![]() |
Es tut mir leid, ich komme aus Diskussionsforen, wo man nicht ganz so zimperlich ist und ehrlich das sagen kann, was man meint. "Mittelalterlicher Pole" ist ein Ausdruck, der in jedem guten Essay oder jeder Zweitungsglosse möglich wäre. Wenn so etwas von Sachargumenten abhält, dann finde ich das eher bedauernswert. Wojtyla WAR ein mittelalterlicher Pole, anders kann man diesen Sachverhalt nunmal nicht ausdrücken. Wenn das hier unerwünscht ist und wir es hier mit einem politisch korrekten "Kuschelforum" zu tun haben, dann entschuldigt bitte die Störung. |
||||||
|
|||||||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 18:32 |