![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
ein neuer papst ist vor einer halben stunde gewählt worden. nu bin ich ja echt gespannt...
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich gebe Jellybean in allen Punkten recht; und auch ihre Wortwahl finde ich nicht bemerkenswert despektierlicher als die anderer Userinnen zu diesem Thema.
Dass Ratzinger nun Papst ist, hat nicht nur Auswirkungen auf diejenigen, die katholisch und KK-gläubig sind, sondern wird sich auf die Politik auf der ganzen Welt niederschlagen; besonders dort, wo Menschen angewiesen sind auf die "Dienste" der KK. Die KK ist ja nicht erst seit gestern bekannt dafür, Brot gegen Seelen zu geben, und wo Brot gebraucht wird, werden eben Seelen verscherbelt. Insgesamt mag ich sagen, dass die KK auf der Basis der Lehre Jesu keine, aber auch gar keine Existenzberechtigung hat; ihre Lehren sind in der Basis unbiblisch. Und worauf, wenn nicht auf die Bibel, sollte sich eine Religionsgemeinschaft, die sich als Nachfolgerin Jesu und Verkündigerin der "guten Botschaft" Gottes versteht, denn gründen? edit: wichtige Kommata vergessen... Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 19.Apr.2005 - 21:50 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 18:36 |