![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
ein neuer papst ist vor einer halben stunde gewählt worden. nu bin ich ja echt gespannt...
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 2.216 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 72 ![]() |
Gegen den Papst demonstrieren? Ich glaube, dass wird nicht zu seiner Abwahl führen. Bisher hat der Mann noch niemanden etwas getan, noch nichts verkündet! Auch gegen Entscheidungen von Papst Johannes Paul II. wurde demonstriert. Also sollten wir erst einmal Entscheidungen von Papst Benedikt XVI. abwarten!
Halt Leonie, damit gehst Du glaube ich ein wenig zu weit. Denn das wäre Sippenhaft, jemanden für etwas zu verurteilen, was sein Vater tat/glaubte! Auch mein Vater war in der HJ (geboren 1928), dass war damals so und als Kind einer alleinstehenden Frau wurde er in eine sog. Jugendburg verbracht. Aber er hat keinerlei nationalsozialistisches Gedankengut jemals an uns Kinder weitergegeben, im Gegenteil, er hat uns stets gemahnt! |
||||
|
|||||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 18:35 |