![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 36 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.476 ![]() |
Hallo
ich habe mich in den letzten Tagen etwas eingelesen bei euch. Habe etwas gezögert mit der Registrierung, weil für mich ist alles irgendwie neu. Es sind schon viele ähnliche Themen vorhanden. Habe trotzdem beschlossen zu schreiben. Ich habe mich zum ersten Mal in eine Frau verliebt. Sie bringt mich durcheinander, fasziniert mich, möchte ständig in ihrer Nähhe sein. Für mich sind solche Gefühle gegenüber einer Frau total neu. Wenn ich ehrlich bin nicht nur gegenüber einer Frau. Ich hatte noch nie solche Schmetterlinge und solche Sehnsüchte! Das "Schlimme" ist, ich habe keine Ahnung, ob diese Frau auf Frauen steht oder nicht. Ich bin von grund auf einfach feige und traue mich nicht einen Schritt in ihre Nähe zu machen. Mir wäre das so peinlich, wenn sie mir sagen würde, hey tut mir leid, aber ich stehe auf Männer. Und sie....keine Ahnung....!!! Wie könnte man das rauskriegen? Ich möchte doch nicht mit der Tür ins Haus fallen! Vielen Dank für eure Hilfe Majolie |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 36 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.476 ![]() |
Liebe Anni
leider sehe ich sie ausserhalb diesen 1 1/2 Stunden Kurs in der Woche nie. Wüsste auch nicht, wie ich sie ansprechen soll. E-Mail habe ich leider nicht, auch keine Handynr. Und ich bin schlicht zu feige, um sie einfach mal zu fragen, ob wir einen Kaffee trinken gehen. Sie ist auf jeden Fall eine sehr diskrete und verschlossene Person. Auch wenn sie im Kurs als sehr offen rüber kommt. Zudem, klar falls sie wirklich was für mich enpfindet ist es für sie auch sehr schwierig. Sie weiss von einem Ex-Freund. Dass ich mich in eine Frau verliebe, wird sie nicht gleich annehmen, dann kommt ihre Position als Lehrkraft, dann ist sie 14 Jahre älter als ich..... Aber, es ist eine Erwachsenenbildung (Sprachkurs), dann sollte sie doch auch meine Unsicherheit, Nervosität, Wärme von mir spüren....Ich denke mir, falls sie wirklich lesbisch ist (mensch nicht einmal das weiss ich) sollte sie auf mich zugehen, weil sie die Erfahrene ist. Andererseits ist das ein sehr billiges Argument, aber das ist nur weil ich so feige bin :( Und dann immer dieses Knistern, die zufälligen Berührungen beim Blätter einziehen, die vielen langen Blicke, das in den Schutz nehmen, wenn was ist. Da muss doch was dran sein, oder? Die ratlose Majolie Der Beitrag wurde von Majolie bearbeitet: 20.Apr.2005 - 10:20 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 06:17 |