![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9 Userin seit: 19.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.494 ![]() |
Hallo und guten Tag,
nach langem Zögern und Überlegen habe ich endlich den Mut gefunden und mich hier eingeloggt: Vielleicht könnt ihr mir bei meinem Problem helfen oder mir eure Meinung dazu schreiben. Ich wäre wirklich sehr dankbar. Vor 5 Jahren bin ich aus der Großstadt in ein sehr kleines Dorf gezogen. Im letzten Sommer ist etwas geschehen, was ich mir zuerst auch nicht erklären konnte. Ich habe mich in eine Frau verliebt, und zwar das erste Mal in meinem Leben. Leider weiß ich nicht, ob sie die gleichen Gefühle für mich empfindet. Aber es gab einige Situationen, in denen ich glaubte, dass ich ihr nicht gleichgültig bin. Z.B. sind wir uns begegnet und wussten nicht, ob wir uns per Handschlag begrüßen sollten. Als wir uns dann doch die Hand reichten, haben wir uns angestrahlt. Oder als sie mich unverhofft sah, ist sie abrupt stehengeblieben und war nicht mehr so selbstbewusst, u. ä. Sie lebt auch hier in dem Dorf, steht aber durch ihren Beruf, den sie auch am Ort ausübt, sehr in der Öffentlichkeit. Sie ist nicht verheiratet im Gegensatz zu mir. Ich muss ständig an diese Frau denken, versuche sie auch so oft wie möglich zu sehen, doch das sind nur immer kurze Momente. Ich möchte sie fragen, ob wir nicht einmal zusammen joggen könnten, weil ich weiß dass sie auch joggt. Das hat sie mal in einem kleinen Gespräch erwähnt. Aber ich bin einfach zu feige. Ich möchte ihr auch sagen, was ich für sie empfinde, weil ich meine, dass ich das alles nicht mehr lange durchstehen kann. Liebe Grüße wünscht Schneefee Der Beitrag wurde von schneefee bearbeitet: 19.Apr.2005 - 14:00 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 166 Userin seit: 06.11.2004 Userinnen-Nr.: 720 ![]() |
Liebe Schneefeee,
als ich dein Tread las, kamen ganz alte Erinnerungen in mir hoch,*seufz* Ich kann dich soo gut verstehen. Weiß nicht ob meine Geschichte hier kurz erzählt dir hilft, ich versuch mal dir ein wenig davon zu schreiben. Ich war gerade 4 Jahre verheiratet, wir lebten seit 2 1/2 Jahren auf einem kleinen Dorf und unsere Tochter war gerade 1 1/2 Jahre alt....da zog eine neue Nachbarin in unser Haus ein... Mir ging es mit ihr so, wie es dir geht, nur das ich das Glück hatte, sie täglich zu sehen, mit ihr in engeren Kontakt zu kommen. Wir haben dann einmal die Woche einen " Weiberabend" wie wir das nannten, veranstaltet. Da kamen wir uns dann viel näher und ich hab irgendwann, nach recht kurzer Zeit genau das Gefühl gehabt, das du hast, ich platze wenn ich es ihr nicht sage!!!! Aber sie hat meine Gefühle halt nicht erwiedert, wollte eher " mal nur so ausprobieren" was ich weniger erbaulich fand... mich hatte es ja richtig erwischt! Kurzum meine Ehe war dann auch keine Ehe mehr, ich fühlte mich nicht mehr zu meinem Mann hingezogen und ich wusste ich könnte nie wieder so ein Leben mit ihm führen wie zuvor, denn : Nichts war wie zuvor!!!!! In mir war Aufruhr pur! Da spielen sich Dramen in einem selber ab! Man überlegt, ob all das echt ist, ob all das lebbar ist, was mit denKindern wird, wie eine Trennugn gehen soll aber zuerst vollzieht man ja innerlich das Coming out ehe man in der Lage ist, sich nach aussen zu outen. Prima das du den Mut hattest , dich dieser Freundin anzuvertrauen, das ist ein erster Schritt. Vielleicht hilft dir eine Gesprächstherapie ( ich weiß die Wartelisten sind elllelang ) hilft ,das Innere Chaos und allen Gefühlssalat zu sortieren. Wenn du aber dein Coming Out gut über die Bühne kriegst, dich einigermaßen zurecht findest allein, dann solltest du auch keine Therapie längerfristig brauchen. So nun bleibt mir nur noch dir ganz ganz veil Glück zu wünschen für alle weiteren Schritte, hab Mut sprich sie an und gehe mit ihr Joggen, vielleicht lässt sich ne Freundschaft aufbaun und dann erfährst du vielleicht mehr über sie und weißt woran du bist..*lächel*.... Ich hoffe ein bisschen geholfen zu haben, bis bald lieber Gruß von Radclyffe Hall |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 14:01 |