![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.590 Userin seit: 23.10.2004 Userinnen-Nr.: 643 ![]() |
Ich suchte etwas völlig anderes, nüchternes und fand dabei dieses kleine ein wenig vrgilbte handgeschriebene Büchlein, dessen Inhalt ich teilweise vergessen hatte.
Ich mag Euch ein wenig teilhaben lassen: VERTRAUEN Ich weiß daß du das Streichholz hast und die Zündschachtel findest falls mir einmal die Kerze des Mut's oder die Kerze des Willens oder die Kerze der kraft erlischt und Ich weiß daß du die Wärme hast falls mir einmal die Liebe einfriert und Ich weiß auch daß ich nie um Streichholz oder Wärme flehen muß |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.590 Userin seit: 23.10.2004 Userinnen-Nr.: 643 ![]() |
WELLENBRECHER
Wir werden lange gehen müssen, wir werden oft nur dunkel sehen, wir werden oft nicht weiter wissen - und ganz allein am Ufer stehen... Endlos sind die Zukunftswellen, die der Horizont herschwemmt. Auch wenn wir uns entgegenstellen, werden sie nur sacht gehemmt. Doch auch Wellen müssen brechen und auch Felsen stürzen ein - und kein Unglück kann sich rächen, denn wir bleiben trotzdem rein. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 20:47 |