![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
*kunterbunt* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.721 Userin seit: 10.09.2004 Userinnen-Nr.: 304 ![]() |
Hallo zusammen! Ich hoffe, jemand von Euch kann mir mal mit einem guten Rat zur Seite stehen. Meine Freundin hat nach 10 Jahren unsere Beziehung beendet und wuenscht sich jetzt, weiterhin mit mir - platonisch - gut befreundet zu sein. WIE soll ich das bloß machen? Ich fühle immer noch etwas für sie und mache mir trotzdem noch Hoffnungen, dass das mit uns noch einmal etwas werden könnte und schaffe es einfach nicht (trotz getrennter Wohnungen & Distanz), den nötigen Abstand für diese "platonische" Freundschaft zu bekommen! Bin nicht nur immer noch traurig und am Boden zerstört wg. der Trennung sondern noch dazu schier verzweifelt und weiß nicht mehr weiter!
Hat vielleicht eine von Euch gute Tipps??? Danke schon mal im voraus... |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13 Userin seit: 09.09.2004 Userinnen-Nr.: 292 ![]() |
Du glaubst gar nicht wieviel Zettel hier schon hängen, ich hab schon überlegt mir selber einen an die Stirn zu kleben, damit ich mich auch dran halte. :-)
Und das mit dem Ablenken und sich mit anderen Dingen beschäftigen funktioniert leider auch nur begrenzt. Aber ich habe die schöne Angewohnheit mir abends immer alles von der Seele zu schreiben. Habe ich von Anfang an in dieser Beziehung gemacht. Und wenn es mal wieder ganz schlimm ist, dann lese ich mal bei mir selber nach. Stelle dann fest was für unglaubliche Sachen ich mir angehört habe und Situationen aus denen ich hätte wegrennen müßen, aus lauter Liebe ausgehalten habe. Mit dem Effekt, das ich mich jetzt kaum wieder erkenne. Zumindest funktioniert mein "Selbsterhaltungstrieb" noch so weit, das ich heute abend trotz Einladung einer guten Freundin nicht auf den Schwoof gehe, wo sie wahrscheinlich auftauchen wird und lieber gleich zu einem Strassenfest hier um die Ecke gehe. Außerdem war es eine gute Idee hier mal ins Forum zu gehen und mit anderen zu kommunizieren (auch wenn ich hier keine KEKSE bekomme..grummel). Aber das mußt du in meinem Vorstellungsthread nachlesen..grins... Mikky |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.07.2025 - 20:17 |