![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 217 Userin seit: 08.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.327 ![]() |
Habe ein Problem,ich bin leider krankhaft Eifersüchtig. Ich enge meine Patnerin damit ein und treibe sie immer weiter weg von mir. Ich möchte ihr Vertrauen schenken,aber ich kann es einfach nicht. Hat jemand das selbe Problem? Und wenn ja wie geht ihr damit um? Oder weiß jemand Rat?
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 86 Userin seit: 07.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.039 ![]() |
Hallo Verwirrte!
Mich würde auch interessieren, woher Du weißt, dass sie SMS mit einer anderen Frau ausgetauscht hat? Hat sie es Dir gesagt, oder hast Du in ihrem Handy nachgeschaut, weil Du sagtest, dass Du sie darauf angesprohen hast?! :gruebel: Falls es so war, finde ich es schon ein Zeichen von Eifersucht, egal ob nun berechtigt oder nicht! Und Ich würde auch nicht behaupten, das erotischer SMS Austausch schon ein Betrug ist, weil vieles wird über SMS einfach falsch interpretiert, weil einfach die Mimik und Gestik fehlt. Auch wenn sie Dich schon mal betrogen hat, hast Du ihr ja verziehen, vielleicht nicht vergessen aber verziehen, um die Beziehung überhaupt nochmal aufleben zulassen oder weiterzuführen. Und wenn man verzeiht, dann sollte man das auch endgültig tun und nicht wieder die selben Fehler machen, wie z.B das Einengen oder eben massive Eifersucht (Handykontrolle...), weil ich immer noch der Meinung bin, dass man damit das Gegenteil von dem erreicht was man eigentlich halten möchte... LG Sunflower |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 22:07 |