![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Muscheltönesucherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 563 Userin seit: 23.08.2004 Userinnen-Nr.: 2 ![]() |
|
||
|
|||
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
jajaja!! Ich bin gerade am 'tag danach' in spanien angekommen, und da ich spanisch (geschrieben) ziemlich gut verstehe, habe ich jeden tag schon die zeitung gelesen. Gute artikeln, muss ich sagen (Diário de cádiz und El país).
Prompt hat sich hier schon mal der vatikan - vorsorglich!! - gemeldet und die standesamtsangestellten zum heiligen boykott aufgerufen. :wacko: Die reaktion war: Die sollen sich nicht einmischen, und <?sie sind antidemokratisch'. Es weht hier ein gaaanz anderes lueftchen als in deutschland, alle achtung! (Es liegt wohl an der Zapatero-regierung. Aber ich finde, die brd kann sich ein beispiel nehmen, von wegen ' der emanzipierte norden'... das war mal, ist lange her! :rolleyes: ) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.07.2025 - 02:10 |