![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 803 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 114 ![]() |
Seit einigen Monaten bin ich sehr verliebt. Wir hatten
uns über das Internet kennengelernt und haben uns dann persönlich getroffen. Es hatte bei beiden sofort gefunkt und das gemeinsame Wochenende war traumhaft schön. Leider steht meine Liebe aber in einer festen Beziehung, die schon seit Jahren besteht. Zwar ist diese Verbindung nicht mehr so ganz gut, weil es vor allem bei den beiden erotisch auch nicht mehr so klappt, aber sie können so noch sehr gut miteinander reden. Die Gefühle zwischen mir und meinem Schatz und zwischen meinem Schatz und dessen Partnerin sind sehr unterschiedlich. Bei beiden sind positive Seiten da, nur bei mir stimmt dabei zusätzlich noch die Erotik. Mein Schatz hat mir nun gesagt, dass im Moment alles unklar sei und weder Klarheit bestehe ob es zur Trennung kommt und wenn ja wann. Das alles wäre für mich ja gar kein Thema, denn mir ist klar, das man einen Menschen mit dem man so lange zusammengelebt hat nicht einfach so abhaken kann und gehen kann. Aber seit 14 Tagen bekomme ich nur noch zu hören, ich brauche Abstand, muss zu mir finden und Klarheit bekommen. Kaum Mailkontakt, wenig SMS und so gut wie keinen Chat mehr, telefonieren schon gar nicht, wegen der Partnerin, das bedeutet dies alles für mich. Für mich ist das einfach sehr schwer, weil ich ja schon in meiner Verliebtheit damit kämpfen muss nur alle paar Wochen mal meinen Schatz zu sehen. Dann frage ich mich schon immer wieder mal, wieso fällt es meinem Schatz offensichtlich so leicht, mit mir keinen Kontakt mehr zu haben? Dazu kommt noch ein großes Mass an Unsicherheit, denn diesen Abstand wollte mein Schatz schon mal und meinte, mit mir chatten würde zur Zeit nicht gehen, aber ich hatte hinterher erfahren, dass mein Schatz unter einem anderen Nick mit jemand anderem im Chat geflirtet hat. Dies hat mein Liebling mir zwar selbst gestanden, aber erkannt hatte ich dies alles damals selbst, weil mir die Art zu schreiben bekannt vorkam. Es kam dann, dies sei alles nur eine Spielerei, nichts ernstes und die Frau würde ja in einer guten Partnerschaft leben, die sie nicht aufgeben wolle. Doch mich hat dies alles nun verunsichert, denn jetzt ist gerade wieder dieser Rückzug und erneut sind wieder diese Frau und ein neuer Nick miteinander am flirten. Es treibt meine Unsicherheit enorm hoch und ich bin nun auch sehr eifersüchtig. Mein Schatz behauptet es diesmal nicht zu sein, aber kann ich das auch wirklich glauben? Ich merke einfach wie es mir damit immer schlechter geht, ich kann kaum noch schlafen, morgens erwache ich bereits mit Übelkeit und den ganzen Tag kämpfe ich mit meinen Tränen. Mein Schatz ist der Meinung ich wäre krankhaft eifersüchtig und würde zu sehr klammern. Stimmt das?? Kann man wirklich zu sehr an einem Menschen klammern, den man, so man Glück hat, einmal im Monat sieht? Ist meine Eifersucht wirklich so unbegründet und krankhaft, wo ich doch nur merke wie Rückzug da ist und es ja auch schon einen Flirt mit einer Anderen gab? Was kann ich nun für mich tun, damit es mir wieder besser geht? Ich habe ja noch einen harten Job und muss mich um Haushalt und Sohn kümmern. Liebe Grüße Yogitee |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 54 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 48 ![]() |
Vergiss sie. Was SIE Dir bietet an Unsäglichkeiten, ist keine Liebe.
Es wird Dir eine Weile weh tun, aber dann bist Du wenigstens wieder frei für Neues. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.07.2025 - 14:10 |