![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13 Userin seit: 09.09.2004 Userinnen-Nr.: 292 ![]() |
Hallo zusammen
heute morgen ist es wieder unendlich schwer.. normalerweise würde ich jetzt an meinem freien WE eingekuschelt aufwachen, Brötchen holen und wir würden zusammen frühstücken. Leider ist das ja nun nicht mehr der Fall... ich hab schon fast wieder das Telefon in der Hand um bei ihr anzurufen.. Natürlich laß ich das. Schreibt mir mal was schlaues und gebt mit KEKSE obwohl ich die gerade nicht essen könnte. mikky |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
*kunterbunt* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.721 Userin seit: 10.09.2004 Userinnen-Nr.: 304 ![]() |
Hallo Mikky!
Hole Dir selbst Brötchen, genieße DU Deinen Tag (sie wird ihren bestimmt auch genießen) - ich weiß wirklich, wie verdammt schwer das ist (mir geht es ja auch nicht besser...) aber tue es wirklich; tue es DIR zu liebe! DU bist der Mensch, der DIR wichtig sein sollte - auch wenn es einem schlichtweg bescheiden geht! Ich fange auch gerade erst wieder an, das Leben für MICH richtig, wichtig und schön zu gestalten - weil es mir vorher mehr oder minder egal war. ABER wir dürfen uns nicht egal sein!!! Wir sind auch wichtig und sollten es uns selbst wert sein, dass wir uns gut behandeln... (leichter gesagt als getan, weil man sich selbst vielleicht als unwichtig betrachtet momentan, weil man "zurückgelassen" worden ist...) Such Dir eine Ablenkung an der DU Freude hast - vielleicht gibt es ja auch etwas, was du ihr zuliebe lange nicht mehr gemacht hast aber wo du trotzdem Spass dran hättest? Klar, die Wochenenden sind am schlimmsten (geht mir auch so) aber momentan versuche ich trotzdem, sie für MICH angenehm zu gestalten und nicht bloß heulend und elendig und mit Kühlmaske auszufüllen (um die Augen abschwellen zu lassen :unsure: ) Liebe Grüsse - und lass uns gemeinsam daran glauben: irgendwann können auch wir wieder genießen und lachen und uns geht es gut!!! :) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.07.2025 - 17:48 |