![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 90 Userin seit: 21.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.500 ![]() |
**ich setze diesen text hier für meine freundin rein, da sie nicht angemeldet ist, deswegen bitte nicht wundern das ich die 17 jährige bin,..wir wollen eben beide eure meinungen hören!!**
Hey ihr Lieben,... ich würde gerne Eure Meinung über folgendes erfahren.Also ich habe mich unheimlich verliebt in eine Frau und sie liebt mich abgöttisch,sagt sie.Sie ist aber erst 17 und ich bin 38.Kann sowas gut gehen? Kann ich einer solch jungen Liebe trauen oder ist es gar unmoralisch von mir.Sollte ich mich um Meinungen anderer kümmern wenn wir uns doch lieben? Würd mich echt interessieren was ihr so denkt.Liebe Grüße Blue-ice :wub: Der Beitrag wurde von Jules bearbeitet: 13.May.2005 - 16:49 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.369 Userin seit: 20.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.385 ![]() |
hallo,
als meine partnerin und ich zusammen gekommen sind war sie 18, ich 27 jahre alt. wir sind nun seit fast drei jahren zusammen. sie ist damals von zu hause abgehauen nach berlin, hat dort keinen fuss auf den boden bekommen, stand auf der strasse. ich hab gesagt, sie soll zu mir kommen, könne erstmal bei mir wohnen bis die ämtersachen geklärt sind und sie eine eigene wohnung hat. kaum hatte sie die waren wir auch schon zusammen, nach drei monaten hat sie die wohnung wieder aufgegeben und ist in meine neue wohnung mit eingezogen. seitdem lieben und leben wir gemeinsam :) und es läuft wunderbar. zu beginn hatte ich schon probleme mit dem altersunterschied. nicht, weil wirklich neun jahre zwischen uns liegen, sondern einfach an dem alter an sich, dass sie halt viel jünger ist, gerade volljährig und ich ging auf die 30 zu. aber die gedanken wurden mit der zeit immer weniger. wir haben einfach gleiche vorlieben, sie ist irgendwie reifer als manch eine andere in dem alter und ich bin eher unreif im vergleich zu menschen in meinem alter. rein vom fühlen her waren und sind wir nicht weit auseinander, das alter macht sich nur auf dem papier bemerkbar. wir sind uns einfach einig, was wir in einer beziehung erwarten, wie wir gerne unsere freizeit verbringen, was für vom leben erwarten und erhoffen. es passt einfach. in unserem freundeskreis ist auch das alter von 20 bis ca. mitte 30 vertreten und ich habe kein problem mit den jüngeren oder sie mit den älteren. also alles in allem kommt es nicht auf das alter drauf an sondern auf dem menschen, der sich hinter dem alter verbirgt. wichtig ist halt, ob es passt. und das merkt man erst im laufe der zeit. sicher, die gefahr ist bei grossen altersunterschieden schon da, dass die interessen völlig getrennt voneinander sind. aber es ist auch nicht zwingend so. ausprobieren, eine garantie hat man nie ;) liebe grüsse, rowan |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 01:05 |