![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kleines Mäuschen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.740 Userin seit: 18.10.2004 Userinnen-Nr.: 623 ![]() |
Habe heute mal ein neues Thema was mich heute eigentlich sehr bewegt.
Müssen kleine Streitereien in der Beziehung sein oder sollte man sich nicht Streiten. Die Frage bewegt mich daher, da ich heute eine kleine Auseinandersetzung mit meiner Frau hatte und ich mich frage ob das leben und vor allem die liebe nicht zu kostbar ist um sie mit kleinen oder größeren Streitereien zu vergeuden. Wenn man ein Problem mit den Dingen hat was der Partner macht, dann kann man dieses ja auch in einem ordentlichen und ruhigen Ton besprechen… Das zumindest nehme ich mir jetzt stark vor auch wenn ich ein sehr temperementbolzen bin und es mir sicher schwer fällt. Wie seht ihr das? Gehören Streitereien dazu oder sollte man die Zeit damit nicht vergeuten? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 12 Userin seit: 01.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.554 ![]() |
Man mus differenzieren.
Wie heftig sind die Streitereien? Wie oft kommen sie vor? Ich würde sagen, es ist normal, dass Mädels sich ab und zu mal anzicken. So lange es der Beziehung nicht schadet, ist es doch auch nicht schlimm oder? Sollte man allerdings das Gefühl haben, es greift die Beziehung an, sollte man doch mehr aufeinander eingehen und auch mal zurückstecken. (Das gilt für beide, natürlich.) ;) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 12:24 |