lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Man hat so seine Probleme..., und kriegt sie nicht gelöst
Muslpu
Beitrag 03.May.2005 - 15:41
Beitrag #1

Satansbraten

Gruppe: Members
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 92

Hallo zusammen!

Aus gegebenem Anlass :roetel: , gehen mir in letzter Zeit gewisse Fragen durch den Kopf. Zum Beispiel: Wie zum Kuckuck kann man ein Mädel aus der eigenen Stufe besser kennenlernen, wenn man gerade mal 2 Kurse mit ihr hat und so gut wie kein Wort mit ihr wechselt? :gruebel: Und dann soll man auch noch herausfinden können, ob sie im selben Team spielt :wacko: Und wenn man das dann tatsächlich geschafft hat, ja.. dann bleibt noch die Gretchenfrage zu klären, ob eventueeeell ein gewisses Maß an Interesse des Gegenübers an der eigenen Person bestünde.
Ja da denk' ich mir doch: Gut' Nacht!
Denn was kann man tun, außer sie einfach anzusprechen und über weiß Gott was zu reden? Nur, da besteht doch wieder die "Gefahr", dass sie a) sofort merkt woher der Hase läuft, selbst aber so überhaupt nicht regenbogentechnisch gesinnt ist und sprichwörtlich die Flucht ergreift; oder b ) denkt, man wäre einfach nur überaus aufdringlich und soll gefälligst wem anders auf den Keks gehen; oder c) sie gar nichts mitbekommt und das auch nichts an der Situation ändern würde.
Okay, natürlich könnte auch d) passieren, was bedeuten würde, dass sie sich auch brennend für mich interessiert und alles toll läuft und wir gemeinsam in den Sonnenuntergang reiten... :rolleyes: Zur Wahrscheinlichkeit dieser Variante muss ich mich wohl nicht äußern *räusper*

Ein wenig Schwarzmalerei klingt da schon mit, aber so ganz Unrecht hab ich auch nicht, oder? :huh:

Praktisch wäre auch Variante e) ich fahre meine Gefühle herunter und warte bis die Nachricht -Sie können Ihre Gefühle jetzt ausschalten.- erscheint. :patsch:

Naja, dies mal als Auszug aus meinem verkorksten Alltag, den ich einfach mal niederschreiben wollte.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit ;)
Musl

edit: Tippfehler beseitigt

Der Beitrag wurde von Muslpu bearbeitet: 03.May.2005 - 18:01
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Muslpu
Beitrag 03.May.2005 - 18:52
Beitrag #2

Satansbraten

Gruppe: Members
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 92

QUOTE (Mab @ 03.May.2005 - 16:52)
Was machste denn, wenn sie tatsächlich regenbogentechnisch gesinnt ist und sie beim näheren Kennenlernen, so gar nicht mehr passt...  :morgens:

Hmm.. :gruebel: Dann könnte das durchaus Variante f) werden: sie ist interessiert, wir lernen uns näher kennen, ich bemerke: :shudder: Waaah, das geht ja gar nicht! - aber sie lässt nicht locker und ehe ich mich versehe, werde ich von ihr verfolgt :help:

Aber zur Abwechslung mal im Ernst.. Sollte sie am Ende doch nicht so :wub: sein, wie es zur Zeit scheint, dann denke ich, hat sich der (Gefühls-)Aufwand dennoch gelohnt, denn schlimmer ist auf jeden Fall die Ungewissheit, die sich bei mir breit gemacht hat.
Und Mut könnte ich tatsächlich gebrauchen, denn sonst passiert bis zum Abi überhaupt nichts und dann guck' ich nur noch dumm aus der Wäsche :blink:

Fehlt nur noch eine Idee für die praktische Umsetzung des "Kennenlerngedankens"... :pc3:
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 22:11