![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 217 Userin seit: 08.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.327 ![]() |
Habe ein Problem,ich bin leider krankhaft Eifersüchtig. Ich enge meine Patnerin damit ein und treibe sie immer weiter weg von mir. Ich möchte ihr Vertrauen schenken,aber ich kann es einfach nicht. Hat jemand das selbe Problem? Und wenn ja wie geht ihr damit um? Oder weiß jemand Rat?
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Teufelchen im Engelskleid ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.215 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.557 ![]() |
Liebe Verwirrte,
es tut mir echt leid für dich, aber du wirdst das schon schaffen, ich war vor nen paar monaten in der gleichen Lage wie du, meine Ex ist ausgezogen und ich dachte scheiße wie kannst du dir die Wohnung jetzt überhaupt noch leisten, und dann kommt noch dazu das ich ich jedes Wochenende 600 km fahren, weil ich meine neue Frau nur am Wochenende sehen kann, und naja mit ein paar kleinen Einschränkungen habe ich es geschafft. Ab und zu bekomm ich auch mal was von meinen Eltern und Oma zu gesteckt für den Tank oder sie kaufen mir Lebensmittel. Naja aber es geht, dachte auch beim ersten nachrechnen das schaffst ud nie, aber es klappt schon 2 Monate. Muss halt in manchen Punkten zurück stecken zum Beispiel fahr ich dieses Wochenende nicht zu meiner Frau, weil es finanziell halt nicht geht, aber das Problem hat sich auf andere Weise gelöst, da sie diese Woche Urlaub hat und eigentlich ihren Opa pflegen musste, was sich verschoben hat, ist sie nun hier bei mir, sie bleibt bis Sonntag und ich freu mich riesig darüber. Ich hoffe du schaffst das alles, ich drücke dir jedenfalls die Daumen. Lass den Kopf nicht hängen. Liebe Grüße krisil |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 22:18 |