lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Streit ja oder nein?, Gehören Streitereien dazu?
Babymaus
Beitrag 01.May.2005 - 11:57
Beitrag #1


Kleines Mäuschen
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.740
Userin seit: 18.10.2004
Userinnen-Nr.: 623



Habe heute mal ein neues Thema was mich heute eigentlich sehr bewegt.
Müssen kleine Streitereien in der Beziehung sein oder sollte man sich nicht Streiten.

Die Frage bewegt mich daher, da ich heute eine kleine Auseinandersetzung mit meiner Frau hatte und ich mich frage ob das leben und vor allem die liebe nicht zu kostbar ist um sie mit kleinen oder größeren Streitereien zu vergeuden.

Wenn man ein Problem mit den Dingen hat was der Partner macht, dann kann man dieses ja auch in einem ordentlichen und ruhigen Ton besprechen…
Das zumindest nehme ich mir jetzt stark vor auch wenn ich ein sehr temperementbolzen bin und es mir sicher schwer fällt.

Wie seht ihr das?
Gehören Streitereien dazu oder sollte man die Zeit damit nicht vergeuten?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
-WhoCares-
Beitrag 05.May.2005 - 15:12
Beitrag #2


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 663
Userin seit: 09.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.048



Ja, denke auch, dass Streitereien dazu gehören.

Ich selber habe so gut wie keine Streitkultur, was meiner Frau zu schaffen macht, da ich versuche, jeglichem Streit aus dem Weg zu gehen.
Habe richtig streiten nie gelernt.

Mitlerweile ist es schon so, das es immer mal wieder Streitereien gibt, aber ich fühle mich super mies damit.
Ich denke halt in Streiereien wird so manches ausgesprochen, was unter anderen Umständen kaum zur Sprache gebracht wird.
Man muss sich ja nicht gleich mit Messern bekämpfen oder verbal unter die Gürtellinie gehen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 12:27