![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Hi ihr!
Wie vielleicht die eine oder andere mitbekommen hat, bin ich psychisch gerade recht down...dazu gesellt sich dann noch der Frust mit der Arbeitssuche und dadurch gelegentlich auftretende Selbstzweifel *seufz* Nun isses so, daß ich seit ein paar Tagen mit meinem Magen zu kämpfen habe. Zuerst wars Übelkeit (am ersten Tag mit Erbrechen), die Übelkeit ist seit gestern zwar weg, aber ich kann einfach nichts essen. Ich mach den Kühlschrank auf und direkt wieder zu, sogar meine Lieblings-Süßigkeiten bleiben unangetastet. Es ist nicht so, daß mich Lebensmittel anwiedern, sie interessieren mich einfach nicht. Heut hab ich zumindest mal 2 Zwieback gegessen und ne Scheibe Knäckebrot, außerdem trink ich zwischendurch auch mal etwas Cola, um meinen Zuckerspiegel irgendwie zu halten - sehr nahrhaft das alles *Augen roll* Zumindest behalt ich die Sachen bei mir... Die Situation kommt mir recht bekannt vor, denn vor einigen Jahren hatte ich schonmal eine Phase, in der ich mich hauptsächlich von Cola ernährt habe. Ok, ich fall nu wirklich nicht vom Fleisch, das macht mir weniger Sorgen. Aber ich weiß ja, daß es alles andere als gesund ist. :( Da ich am Montag eh meinen Therapeuten anrufe, überlege ich, ob ich ihm davon erzählen soll oder das lieber erstmal im Auge behalte. Vielleicht bessert es sich ja, wenns mir auch sonst wieder besser geht. Was würdet ihr tun? :unsure: Lieben Gruß Squirrel |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kleines Mäuschen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.740 Userin seit: 18.10.2004 Userinnen-Nr.: 623 ![]() |
@Squirrel
Das ist echt Spitze...dann wirst du es auch sicher schaffen das alles wieder normal wird..... :D |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 15:56 |