![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 52 Userin seit: 27.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.531 ![]() |
Ich möchte morgen gerne meinen Schatz überraschen und ihr etwas kochen. Leider habe ich nicht wirklich viel Interesse und Erfahrung darin. Ich kann halt nur Lasagne und das wars auch! Selbst mit Nudeln happert es manchmal schon sehr. :unsure:
Habt ihr eine Idee? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kleines Mäuschen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.740 Userin seit: 18.10.2004 Userinnen-Nr.: 623 ![]() |
Ja ich habe ne Idee...
Damit mach ich meine Frau immer Schwach...ggg Auflauf... Nudeln kochen, nicht zu weich. Champions Jagdwurst Salami. Mischgemüse aus Dose...Wegen der Soße... Schmand... Käse Wie man es in die Form packt ist egal...Haupsache du fettest sie gur ein.. Die soße von den Champions und dem Mischgemüße zusammen mit dem Schmand verrüren...und auf auf das ganze geben... Drüber Macht maqn den Käse und dann in den Ofen bis der Käse leicht Braun ist.... Man kann alles mögliche nehmen. Wie nach belieben. Viel Spass... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 15:16 |