![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9 Userin seit: 19.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.494 ![]() |
Hallo,
ihr habt mir sehr viel Mut gemacht. Zwar konnte ich meine große Liebe nicht darauf ansprechen, ob sie mit mir joggt. Aber ich habe sie gefragt, ob sie nach Hause fährt und mich mitnehmen würde. Auf der Heimfahrt unterhielten wir uns sehr locker. Ich erwähnte auch, dass in der nächsten Woche ein Gymnastik-Kurs beginnt. Sie fragte nach dem Datum und der Uhrzeit. Als sie an dem besagten Abend die Turnhalle betrat, begegneten sich unsere Blicke. Ich meinte ihre Worte zu spüren: „Hier bin ich“ Während des Trainings suchten wir ein einziges Mal Blickkontakt und lächelten uns an, unterhielten uns aber nicht. Die zweite Begegnung in dem Kurs, war für mich so überraschend, dass ich wohl alles vermasselt habe. Sie kam freudig auf mich zu gelaufen, bedankte sich sehr für den Blumenstrauß, den ich ihr anlässlich ihres Geschäftsjubiläum geschickt hatte. Sie gab mir aber nicht die Hand, sondern tätschelte meinen Oberarm. Es war kein Hautkontakt. Sie war wohl bedacht, mein T-Shirt zu berühren. Ich glaube ich war wie versteinert. Hab nur gedacht, wenn du auch so über-reagierst, werden alle Anwesenden merken, was du für diese Frau empfindest. Sie begann auch ein Gespräch, aber ich war so kurz ab, dass nichts dabei heraus kam. In der Turnhalle stellte sie sich dann aber neben mich. Meine Gefühle hab ich wohl so in mir vergraben, dass weder ein Lächeln noch ein vielsagender Blick ausgetauscht wurden. Ein paar belanglose Worte wurden gewechselt. Ich bin jetzt völlig verzweifelt. Hoffentlich hat meine Reaktion bei ihr nicht den Eindruck erweckt, dass ich ihre Nähe nicht möchte. Mein Problem ist, dass ich mir vorstelle, alle Welt sieht meine Gefühle. Wenn ich mit ihr alleine bin, kann ich mich offen geben. Sind andere Menschen anwesend schaffe ich es nicht. LG. Schneefee |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Hallo Schneefee :)
ich kann Dich gut verstehen, dass ging mir lange Zeit genauso, und ich denke, dass ich damit auch so manche vor den Kopf gestossen haben könnte. Wenn Du den Eindruck hast, dass sie gekränkt etc. sein könnte, kannst Du sie ja darauf ansprechen, dass Du an diesem Tag mit den Gedanken woanders warst - was nicht gelogen ist, ohne, dass Du Dich direkt offenbaren musst. Vielleicht kannst Du an Ihrer Reaktion darauf etwas ablesen. Nicht den Mut verlieren, alles braucht Zeit... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.07.2025 - 22:13 |