![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.369 Userin seit: 20.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.385 ![]() |
hallo,
meine e-mail-postfächer werden derzeit von rechtsextremen e-mails gespammt. habe dazu was im netz gefunden http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/arti...&artikelid=1105 scheint wohl gross angelegt zu sein :( allerdings waren die mails, die ich bekommen habe ohne anhang, also auch kein virus bzw. wurm dabei. trotzdem, echt schlimm sowas. ich hatte mails mit dem inhalt, dass in berlin kreuzberg erste schulen sind, wo keine deutschen mehr sind und gewalt durch ausländern. o-ton der mails, alle ausländer sind verbrecher, dumm und eine gefahr für deutschland. rowan |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.369 Userin seit: 20.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.385 ![]() |
die falsche adresse sieht man ja erst nach dem öffnen. beim öffnen einer mail (html-darstellung ist unterdrückt, keine anhänge) kann nichts passieren. die links in der mail hab ich nicht angeklickt, überschriften wie zb. multikulti=multikulturell liegen absolut nicht in meinem interessengebiet, auf braune propaganda kann ich gut verzichten, sie wiedert mich regelrecht an. ansonsten, es kam gerade ein bericht über die spams im tv. schuld ist lt. tv der sorber-wurm, der auf die rechner gekommen ist, als gefakte e-mails mit dem wurm als anhang die als ticket-vergabe für die fussball wm 2006 verschickt wurde. da wohl viele diesen wurm anschliessend nicht entfernt haben ist der nur vielfach aktiv und die rechten haben dieses ausgenutzt und verbreiten über diese sicherheitslücke ihre propaganda. @sja ja, aber wenn man den von mir oben geposteten link glauben darf, dann verschickt er sich über die adressbücher der einzelnden und wie liane schon schrieb, bekommt sie die mails mit absender von bekannten und sogar sich selber. aber meine adresse kann niemand haben ausser wenige ausnahmen und die waren nicht als absender dabei. also muss es ja noch was weiteres geben als das, was dort geschrieben würde, also noch umfangreicher diese spamwelle. naja, dann werde ich wohl fleissig spammails löschen dürfen :angry: |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 15:21 |