![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 42 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 128 ![]() |
Hallo,
ich habe ein ziemlich großes Problem, so fühlt es sich auf alle Fälle an. Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Stelle, recht weit weg von meinem Wohnort, so dass ich jetzt eine Wochenendbeziehung führe. Das ist aber nicht das Problem, das bekommen wir schon hin. Allerdings habe ich das Gefühl, dass ich dabei bin, mich in meine Chefin zu verlieben. :rolleyes: Mit meiner Freundin bin ich jetzt bald fünf Jahre zusammen und ich liebe sie sehr. Ich plane auch meine Zukunft mit ihr, so wollen wir uns z.B. ein Haus in der Nähe meiner neuen Arbeit kaufen. Damit möchte ich nur verdeutlichen, dass ich mir auch jetzt nicht vostelle, sie verlassen zu wollen. Trotzdem geht mir die andere Frau nicht aus dem Sinn. Ich weiß nicht, was ich eigentlich von ihr will... am Arbeitsplatz eine Affäre kann ja auch nicht wirklich gut gehen und außerdem will ich meiner Freundin nicht weh tun. Ich weiß zwar nicht, ob und wie ihr mir helfen könnt, aber es hat gut getan, mal alles aufzuschreiben. LG Maria |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 42 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 128 ![]() |
@shark
Es tut mir leid, dass die Beziehungen dann immer zu deinen Ungunsten ausgegangen sind. Ich kann nur sagen, dass ich weiß und fühle, dass meine Partnerin immer meine Partnerin sein wird. Ich kann das nicht erklären, es ist einfach eine Beziehung, die für mich durch die Gefühle zu der anderen Frau überhaupt nicht in Frage gestellt ist. @lena O. Ich weiß, dass ich auf zwei Feiern tanze. Aber die eine ist eine Hochzeit und die andere ist... was weiß ich, ein Geburtstag vielleicht. Es sind zwei ganz unterschiedliche Dinge. Und bei der Frage wie es mir gehen würde...: Wenn zwei unterschiedliche Leute das Gleiche tun muss es nicht das Gleiche sein! @mandelbäumchen Ich habe schon ab und zu von deiner "Lebensart" gelesen und finde das sehr bewundernswert. Das so hin zu bekommen ist sicher nicht leicht. Es braucht da viel Offenheit und bedeutet sicher auch Anstrengung. Aber wie du auch schreibst, habe ich das Gefühl, dass ich ein Recht auf meine Gefühle habe, wie auch meine Partnerin auf die ihren. @LadyGodiva Du sprichst mir aus der Seele. Vielen Dank für deine Worte. Übrigens muss ich ja mal eins klarstellen: Bis jetzt gibt es ja noch nicht wirklich eine Beziehung zwischen meiner Chefin und mir und ich weiß auch nicht, wie ich ihr Verhalten so deuten soll (wir sind jetzt dann beruflich unterwegs und sie hat ein Doppelzimmer für uns bestellt). Aber für mich ist es schon wichtig, was ich empfinde und das beschäftigt mich doch sehr. Weil ich das nicht das Gefühl habe, nur weil halt nichts "passiert" ist, oder sie vielleicht gar nichts von mir will ist ja alles in Ordnung. Das hast du ja auch so ähnlich geschrieben, sacinema. Vielen Dank für eure Beiträge, das hilft mir wirklich weiter... Maria |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 21:47 |