![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
Klare Antworten erwünscht, darum kein "vielleicht". :P
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 224 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 153 ![]() |
.... das beste Beispiel dafür, dass 'Fortschritt' nicht immer wirklich erstrebenswert ist - zumindest nicht um jeden Preis. Und was heisst hier schon 'Frau' - Angela Merkel's 'Frau-sein' beschränkt sich für mein Empfinden auf 'Äusserlichkeiten' In Machtbessensheit, Treten-nach-unten, Ausschalten-von Konkurrenten,und reiner Phrasendrescherei steht sie ihren männlichen Kollegen ja wohl in nichts nach - im Gegenteil, da scheint sie ja durchaus noch die Nase vorn zu haben. Also da wäre mir jeder männliche Kandidat, der Charisma mit echtem Können verbindet lieber, als sie als Frau. Meine unmassgebliche Meinung dazu.... Leila |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 06:59 |