![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 64 Userin seit: 03.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.008 ![]() |
Hallo liebe Mitlesben ;-)
Grade ist mir doch im Trash was untergekommen, warum wird denn der Beitrag von booky Geschrieben am: 23.May.2005 - 21:19 in den Trash verschoben und warum auch noch mit der Begründung sie als Hetera mit Kinderwunsch hätte hier nichts verloren, grenzt das nicht an bodenlose unverschämtheit? Ich meine, was denkt ihr dazu, sollten wir ihr nicht genauso helfen wenn wir können? Was würdet ihr sagen, wenn ihr ein Problem habt und jemand in einem "norm" Forum schiebt euch in den Trash weils ein Lesbisches Problem ist? Schreibt doch mal eure Meinung ;-) GENERVI BOOKY schreibt: Vorkosterin Gruppe: Gesperrt Beiträge: 1 Userinnennummer: 1.637 Seit: 22.05.2005 Hallo ihr vielen Unbekannten, ich habe ein für mich sehr ernstes Problem, mit dem ich bald überhaupt nicht mehr umgehen kann. Ich brauche unbedingt einen Arzt, der mir von einem befreundeten Schwulen dessen gesunden Samen hoffentlich erfolgreich inseminiert. Mein Lebensgefährte kann leider damit nicht dienen. Das Problem liegt darin, dass ich auf keinen Fall den Samen von irgendeinem Unbekannten möchte. Wenn schon, dann von meinem o.a. Freund. Außerdem findet man so ohne weiteres hier in Deutschland keinen Arzt, der das macht.(rechtliche Gründe) Hat irgendeiner von euch vielleicht eine Adresse, die uns weiterhelfen kann?Vielleicht im benachbarten Ausland? Wenn einer etwas weiß, bitte melden!! Danke! booky regenbogen Geschrieben am: 23.May.2005 - 21:26 Maîtresse de Cuisine Gruppe: Admin Beiträge: 1.770 Userinnennummer: 5 Seit: 24.08.2004 QUOTE (booky @ 23.May.2005 - 22:19) Hallo ihr vielen Unbekannten, ich habe ein für mich sehr ernstes Problem, mit dem ich bald überhaupt nicht mehr umgehen kann. Ich brauche unbedingt einen Arzt, der mir von einem befreundeten Schwulen dessen gesunden Samen hoffentlich erfolgreich inseminiert. Mein Lebensgefährte kann leider damit nicht dienen. Das Problem liegt darin, dass ich auf keinen Fall den Samen von irgendeinem Unbekannten möchte. Wenn schon, dann von meinem o.a. Freund. Außerdem findet man so ohne weiteres hier in Deutschland keinen Arzt, der das macht.(rechtliche Gründe) Hat irgendeiner von euch vielleicht eine Adresse, die uns weiterhelfen kann?Vielleicht im benachbarten Ausland? Wenn einer etwas weiß, bitte melden!! Danke! booky Hallo booky So sehr ich dein Problem verstehe, du hast sicher hier am Eingang gelesen, dass dies ein Lesbenforum ist. Hier bist du als Hetero-Frau mit Kinderwunsch leider nicht an die richtige Adresse geraten. -------------------- "When the spring comes and the snow melts, do you call the snow dead?" (Sarah Dreher) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
Inwiefern der Ausschluß heterosexueller Themen und Posterinnen aus einem Lesbenforum als "Ausschluß von Randgruppen?" gesehen werden kann, ist mir ein völliges Rätsel. Die meines Erachtens suggestive Wortwahl, ob dies nicht an "bodenlose Unverschämtheit" grenze, finde ich restlos deplaziert. Die inhaltlichen Punkte zum Erhalt der fraglichen Information sind schon angesprochen worden und ohnehin offensichtlich. |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 09:10 |