![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 27 Userin seit: 09.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.584 ![]() |
Hallo ihr Lieben!
Stellt man diese Frage oder gibt es Tricks, wie man rauskriegt, ob Frau lesbisch ist? Ich habe am Wochenende mit einer Frau gesprochen, die alleine lebt, kurze Haare trägt, Herrenhemden liebt (ja ja Klischees :roetel: )und mit der ich mich gut verstanden habe. Wie frage ich sie, ob sie lesbisch ist? Ich werde sie in zwei Wochen bei einer Veranstaltung wieder sehen, bis dahin frisst mich die Neugier, bestimmt. Wie seid ihr mit so einem Dilemma umgegangen? Einen schönen Tag wünsche ich euch *wink* :blumen2: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 27 Userin seit: 09.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.584 ![]() |
Danke für eure Antworten, freue mich sehr darüber. Der Tip mit dem Szenelokal gefällt mir am besten, ich werde sie anrufen, vielleicht geht sie mit mir Eis essen und dann kann ich ja nebenbei sagen, dass ich am Abend noch da oder dort vorbeischauen will, vielleicht steigt sie drauf ein.
Ganz schön aufregend solche Situationen. Und ich bin erst am Anfang von allen Abenteuern, hach ist das Leben schön!!! Ich wünsch euch einen wunderschönen Abend :D *wink* |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 14:25 |