![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
Klare Antworten erwünscht, darum kein "vielleicht". :P
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||||||||||
skaldkona ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.121 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 15 ![]() |
ich sagte nicht, daß ich davon ausginge, die cdu hätte ultimative konzepte. ich wage auch nicht, zu sagen, daß sie es Sicher besser machte, als die noch amtierende regierung. Aber ich sehe in diesem wechsel eine chance aus dem aktuellen dilemma der wechselseitigen blockaden herauszukommen, ein wenig bereitet es mir bauchschmerzen, daß ich dafür womöglich eine partei wählen muß, die mir nicht wirklich nahe liegt, doch bei herrschender lage scheint nichts anderes politisch sinnvoll. was hätten wir davon, schröder würde wiedergewählt? nichts! nur die fortführung einer -in teilen- unhaltbaren sachverstandslosigkeit der regierungsmannschaft und weiterbestehende reform-blockaden.
ich sagte auch hier nichts von einer befürwortung, ich sagte sogar, daß ich das außenpolitische profil der cdu kritisch beäugle. ein stärkeres europa? die hegemonialstellung der usa durchbrechen? sicher, ganz meine meinung, aber nicht mit den türken in der eu - aus diversen gründen!. gegen osterweiterung per se, in moderatem, wirtschaftlich verkraftbarem tempo bin ich keinesfalls.
die gleichstelllung homosexueller ist nicht das einzige thema, welches ich für relevant erachte in der politischen meinungsfindung. ich leiste mir zusätzliche entscheidungsparameter. immerhin bin ich doch ein wenig mehr noch, als nur ein homosexueller mensch. |
||||||||||||
|
|||||||||||||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 13:00 |