![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
Klare Antworten erwünscht, darum kein "vielleicht". :P
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
Das sollte lediglich ein Hinweis darauf sein, dass es wohl kaum Sinn macht, über Parteipolitik aus den vergangenen Jahrzehnten zu diskutieren. Aber interessant ist es schon, dass die letzten beiden SPD-Kanzler und jetzt auch Schröder alle vorzeitig aus dem Amt geschieden sind... (Brandt: Rücktritt wegen Guillaume-Affäre; Schmidt: Misstrauensvotum, Schröder: Misstrauensvotum?!) Und über Schmidts "Heißen" oder "Deutschen Herbst" von 1977 könnte ich endlos streiten. Und SPD-Spenden-oder-Flug-oder-Schubladen-Affären gibt es wie Sand am Meer. Bei der CDU nicht minder. http://www.netzeitung.de/spezial/spdaffaeren/ Und ich denke, es ist auch müßig, über "elementare Rechte als Lesbe" zu streiten. Ich sehe das anders. Für mich zählen erst einmal elementare Rechte als Mensch, Bundesbürger. Recht auf Arbeit, Nahrung, Wohnung... Solange ich jedenfalls wirtschaftlich immer weiter bergab geht, sehe ich keinen Sinn darin, die SPD zu wählen. Sicher, sie badet das Ergebnis der Ära Kohl aus. Doch sie kriegt es anscheinend nicht in den Griff. Sollen es andere versuchen. Zaubern kann keiner. |
||||
|
|||||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 01:56 |