![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.369 Userin seit: 20.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.385 ![]() |
in england wurden erstmals menschliche embryone geklont (erste mal in europa) nach dem prinzip, wie 1996 das dolly-schaf geklont wurde.
bundeskanzler schröder (lt. bericht der frankfurter allgemeine zeitung) will sich für uneingeschränkte stammzellenforschung und therapeutisches klonen in deutschland einsetzen mehr dazu: http://www.weser-kurier.de/20050520/btag_3...53833313631.php |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Ich frag' mich halt nur, inwiefern die Legislative die menschliche Forschernatur bändigen kann und darf - habe ein sehr gespaltenes Gefühl bezüglich der Restriktion von Wissenserwerb. Natürlich muss ein christlich-humanistisch orientierter Staat auf den Versuch der Berührbarkeit des Rechts auf Leben von der ersten Sekunde an reagieren, aber ob das auch wirklich eine langfrsitig Erfolg versprechende Lösung ist, wage ich zu bezweifeln.
Letztenendes gilt wieder das, was so frustran erscheint: die Verantwortung und Verantwortlichkeit sollte eigentlich bei der Person liegen, die in der Macht und nicht in der Pflicht steht. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 06:42 |