![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 217 Userin seit: 08.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.327 ![]() |
Habe ein Problem,ich bin leider krankhaft Eifersüchtig. Ich enge meine Patnerin damit ein und treibe sie immer weiter weg von mir. Ich möchte ihr Vertrauen schenken,aber ich kann es einfach nicht. Hat jemand das selbe Problem? Und wenn ja wie geht ihr damit um? Oder weiß jemand Rat?
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 765 Userin seit: 26.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.658 ![]() |
Super! Ein neuer grosser Schritt ! Richtig! Weiterso! Vielleicht kannst Du Dir vorher Notizen machen. Welches Teil, Welche Schublade, welcher Kochtopf etc. Da kannst du dich vielleicht daran festhalten, wenn wieder der Puls verrückt spielt. Noch eine Idee. Vielleicht kannst Du Dir ein Teil ausdenken, das Du bewusst stehen lässt, mit der Begründung du kannst es erst ein paar Tage später abholen. So hast Du nochmal Zugang und kannst vergessenes auch noch mitnehmen. Es muss aber etwas sein, was im Weg um geht und Du dir sicher bist das es nicht von IHR verschrotter wird. Weissnicht. Alles vielleicht bischen übertrieben. Pass es einfach für dich an. Und nicht viel diskutieren. Denke immer an Dich. - will ich das wirklich? - ist das gut für mich? - Du muss deine Batterie einteilen, sonst hängst Du wieder am "Netz". Bei verbalen Angriffen hilft manchmal: "... wenn du dich beruhigt hast reden wir weiter ..." "... wenn du das für deine Psyche brauchst ..." Nimm einen Teil der Sonne die heute für dich scheint in Dein Herz mit auf. Halte den Kopf aufrecht. Weiche den Blicken nicht aus. Wenn sie nicht zu ertragen sind dann schau auf die Nasenwurzel zwischen den Augen. Das wirkt Wunder. Wenn du inneres Licht mit in die Räume nimmst, wirst Du merken, wie Du plötzlich Platz hast... Klappt schon. Bis dann. |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 22:46 |