![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 256 Userin seit: 23.11.2004 Userinnen-Nr.: 811 ![]() |
Hallo zusammen,
Rauchfrei bin ich seid 6 Wochen. Kritische Phase sagen einige. Stimmt irgendwie, andererseits auch wieder nicht. Ich bin fest überzeugt Nichtraucherin bleiben zu wollen. Ab und an kommen jedoch diese "Sehnsuchtsschübe" oder das ich durch die Wohnung laufe ohne konkretes Ziel. Es gibt auch Tage, da fällt mir erst abends auf, das ich den ganzen Tag nicht an eine Zigarette gedacht habe. Das sind mir natürlich die angenehmsten. Im Moment bin ich bei der Arbeit und hier ist es eher schwer diese "Sehnsucht" nach Qulam zu verdrängen. Vielleicht gibts ja paar Mitstreiterinnen die mir von Ihren Erfahrungen berichten mögen. Paar aufmunternde , mutmachende Worte nehm ich gern zur Kenntniss. Ach ja , warum hab ich aufgehört? 1.allerehrlichstes, wichtigstes Argument: das Geld. 2. im nachhinein festgestellt: der Gestank 3. meiner Umwelt bzw meiner selbst zu Liebe 4. Gesundheitserhaltungstrieb |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
ich hatte am 23. Mai 20-jähriges Nichtraucherinnenjubíläum und es gibt immer noch Momente, in denen ich aus purem Genuß, z B nach dem Essen ;) gerne eine qualmen würde, aber ich tus halt dann nicht, u.a. weil ich überzeugt bin, dass ich, hätte ich all die Jahre weitergeraucht, bestimmt bald sterben würde, bzw. schon tot wäre...
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 13:29 |