![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 181 Userin seit: 25.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.654 ![]() |
ich habe da mal ne frage...
wie habe sich freunde von euch verhalten(vermutlich hetero) als ihr ihnen gesagt habt, dass ihr lesbisch seid? Würde mich mal interessieren...weiß natürlich dass sie mir egal sein können wenn sie dagegen sind...aber irgendwie hängt maln ja doch an ihnen (gute erinnerungen//lustige ereignisse)... :was: :wacko: :huh: :( :a11: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 248 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 108 ![]() |
Hallo hutmaster,
Dann werd ich mal den Anfang machen- und es ist ein Guter :) Ich bin (noch) nicht vollständig geoutet- meine Mutter, meine Geschwister und einige Freunde wissen es, vielen habe ich es noch nicht gesagt. Aber sowas geht ja auch nur Schritt für Schritt... Ich fühle mich, seit ich begonnen habe, mich bei meinen Freunden zu outen, viel besser, selbstbewusster und glücklicher. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich bisher NUR tolle Erfahrungen gemacht habe. Meine Freunde reagierten nicht nur mit Toleranz, sondern sie haben Interesse an mir und meinem Leben/ Lieben. Es tut so gut, mit einer guten Freundin im Kaffee zu sitzen und über meine Gefühle für Frauen zu reden, wenn sie von ihrem Freund erzählt. In meinem Umkreis ist es ganz einfach normal, bei denen, die es wissen zumindest, dass ich von Frauen spreche, wenn meine Freundinnen von Männern erzählen. Und das finde ich sooo schön :) Ich hab mich schon ot gefragt, warum das bei mir bis jetzt so gut geklappt hat, denn ich hab schon von so viel negativen Erfahrungen gehört. Liegt es an meinem Freundeskreis, oder vielleicht auch an meinem "Gespür", es nur Menschen zu erzählen, die damit auch umgehen können? Ich bin jedenfalls sehr dankbar und glücklich darüber, dass ich bei meinen Freunden bedingungslos so sein darf und kann wie ich eben bin- und mittlerweile auch gerne bin :ww: Caty |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 08:43 |