lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Brauche Hilfe.... Beziehung?
Yue
Beitrag 22.May.2005 - 20:27
Beitrag #1

Filterkaffeetrinkerin

Gruppe: Members
Userin seit: 22.05.2005
Userinnen-Nr.: 1.639

Hallo.
Eigentlich hab ich mich in diesem Forum registriert.. weil ich grad nicht weiß, wo ich und meine beste Freundin Hilfe finden können.... wo fang ich denn an..?.. Hm..

Also.. als ich 14 war hatten wir beide schon mal was. Da war sie 15. Es war aber nicht viel... und es war eher eine Art Rollenspiel, wir waren andere Personen, die zusammen waren.. und für uns war es normal, dass wir uns geküsst haben.. und uns ein bisschen gestreichelt haben.. aber das wars dann auch.... und wir können uns auch nicht an viel erinnern, auch, wenn wir oft darüber reden....
Naja. Dann hatten wir ein Jahr lang Streit und dann haben wir uns wieder vertragen... jetzt bin ich 17, sie 18.
Und seit knapp 4 Wochen läuft jetzt wieder was zwischen uns. Und mehr als vorher. Jetzt mit Zungenküssen, mehr streicheln und.. insgesamt liebevoller.. und jetzt sind es auch wir selbst, und keien anderen Personen. :)
So langsam kommt da das Thema 'Beziehung' auf... und wir wissen beide nicht weiter. Sie ist unsicher, weil sie nicht weiß, was ich fühle.. und was daran so sinnvoll wäre und so.. und ich bin unsicher, weil ich auch nicht über meine Gefühle Bescheid weiß.
Wenn sie nicht da ist.. dann überlege ich immer.. aber wenn sie dann bei mir ist bin ich doch ganz froh.. und ich wäre gerne mit ihr zusammen.. das fühlt sich richtig an....
aber sie hat gesagt, dass sie Zeit braucht... und halt noch nicht weiß, was sie tun soll....ist alles sehr kpmliziert mit uns beiden....
und dazu will ich noch sagen, dass wir beide sehr offen miteinander reden.. wir erzählen uns eigentlich alles... aber irgendwie kommen wir doch nicht weiter... kann uns jemand helfen...?
Yue
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Anni
Beitrag 28.May.2005 - 10:39
Beitrag #2

Salatfee

Gruppe: Members
Userin seit: 03.04.2005
Userinnen-Nr.: 1.435

... manche Sachen kann man auch totreden...

Ist es nicht egal, ob sie ihre Gefühle benennen kann? Könnt ihr es nicht einfach wie früher langsam angehen lassen und mal gucken, was sich an Gefühlen entwickelt?

Alles Gute
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 11:57