![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 27 Userin seit: 09.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.584 ![]() |
Hallo ihr Lieben :bounce:
Da ich noch am Anfang bin mit meinem neuen Liebesleben, mache ich mir Gedanken über die verschiedenen Typen von Frauen, die mir ständig begegnen. Und ich versuche gerade rauszukriegen, ob ich bestimmte Vorlieben habe. Wie geht ihr damit um? War es für euch von anfang an klar, welchen Typ ihr bevorzugt? Lieben Gruß *wink* |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
Für mich wird es mit dem Alter immer unklarer. :D Es gibt bestimmte "Äußerlichkeiten", die mich anziehen und bei denen sich im Laufe der Jahre auch wenig geändert hat. Das hat aber mehr damit zu tun, auf wen ich spontan aufmerksam werde oder wem ich vielleicht auch hinterherschaue. :roetel: Meine unerfüllte große Liebe vor vielen Jahren entsprach diesem "Typ". Aber jedesmal, wenn ich dann dachte, ich würde mich nur in solche Frauen verlieben, passierte dann etwas ziemlich unerwartetes. :rolleyes: Mittlerweile ist mein Eindruck, wenn ich denn überhaupt einen solchen "Typ" bei mir ausmachen kann, dann weit eher in Bezug auf Persönlichkeitseigenschaften als in Bezug auf Äußeres. |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 15:01 |