![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.369 Userin seit: 20.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.385 ![]() |
alles dazu hier: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,358118,00.html
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.071 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 84 ![]() |
ich hoffe, dass das französische non der EU zu denken geben wird ... denn inhaltlich mag ja vieles richtig und wichtig sein - aber Transparenz war schon immer ein Brüsseler Fremdwort, von einfachen und verständlichen Formulierungen ganz zu schweigen. Die Europäische Union und deren Bürokratie hat die EuropäerInnen meiner Meinung nach nie im Blick gehabt; sie sind abgehoben. Und das zu Zeiten, wo die Menschen der einzelnen Länder aufgrund von Globalisierung, wirtschaftlicher Schwierigkeiten und Informationsüberflutung sowieso eher dazu neigen an ihren nationalen Identitäten festzuhalten. Da ist "Europa" weit weg und eine europäische Verfassung noch weiter.
Chriac wird ja wohl nur Jospin opfern :wacko: *mer...credi* :ph34r:
Wenigsten durften die Franzosen und Französinnen abstimmen! Das hätte ich in Deutschland auch gut gefunden. Die EU hat zum Teil weitreichendere Kompetenzen und damit Einfluss auf meine Lebensumstände als es die deutsche Regierung hat. Da würde ich schon gerne mitbestimmen. :( |
||||
|
|||||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 19:16 |